Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • 1192 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
219

Entführt

(Stolen)
Folgeninhalt
Als der Millionär George Harper mit einem Herzinfarkt in eine Klinik eingeliefert wird, erzählt er dem dort zufällig anwesenden Jarod, dass sein Sohn entführt wurde und sich der Täter gleich in einer Telefonzelle melden wird. Jarod stürmt sofort dorthin und gibt sich dem Kidnapper gegenüber als Harper aus. So hofft er, den Jungen retten zu können. Aber zuerst muss er Harpers Sicherheitschef davon überzeugen, dass er nicht selbst hinter allem steckt. Zudem weckt der Fall bei Jarod unangenehme Erinnerungen an seine eigene Entführung. Als er deshalb Sydney im Center anruft, werden sie von Mr. Raines belauscht...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.12.1999, VOX
TV-Premiere: Sa, 02.05.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine