Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • 1191 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
222

Blutspuren, Teil 2

(Bloodlines (2))
Folgeninhalt
Miss Parker weiß inzwischen, dass ihr Bruder noch lebt, und versucht ihn aufzuspüren. Jarod kann indessen nicht verhindern, dass das Center Davy Simpkins entführt, um aus dem Jungen einen neuen Pretender zu machen. Er erfährt zwar, wo Davy versteckt wird, doch ihm bleibt kaum Zeit, um den Jungen zu finden, ehe die Gehirnwäsche dessen Psyche für immer schädigt. Aber als Jarod ins Center einbricht, um nach Unterlagen zu suchen, ahnt er nicht, dass Sydney dort eine Bombe gelegt hat, um das neue Pretender-Projekt zu verhindern...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.01.2000, VOX
TV-Premiere: Sa, 16.05.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine