Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • Platz 19221192 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
304

Brandgefährlich

(Someone To Trust)
Folgeninhalt
Als Jarod Zeuge wird, wie Kristi Kincaid einem Obdachlosen und seiner Familie hilft, verliebt er sich Hals über Kopf in Kristi. Die ist allerdings mit Harold verheiratet, der eine gefährliche Vorliebe für Brandstiftung, Versicherungsbetrug und Waffen hat. Jarod behauptet, auf demselben Gebiet Experte zu sein, und übernachtet bei den Kincaids. Als er eines Nachts aufwacht, steht das Haus in Flammen. Harold kommt in dem Feuer um, und die Polizei verdächtigt zunächst Jarod, den Brand gelegt zu haben. Doch der Pretender findet bald heraus, dass Kristi nicht der Menschenfreund ist, für den er sie hielt ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.05.1999, VOX
TV-Premiere: Sa, 07.11.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine