Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • Platz 19221192 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
305

Der Maulwurf

(Betrayal)
Folgeninhalt
Als Broots im EDV-Zentrum des "Centers" einem Software-Problem auf den Grund gehen will, entkommt er nur knapp einem maskierten Killer, der alle anderen Anwesenden erschossen hat. Die Situation spitzt sich noch zu, als Broots klar wird, dass neben dem Mörder auch noch Lyle hinter ihm her ist, weil der Broots für die undichte Stelle im "Center" hält. Da taucht überraschend Jarod auf, um Broots zu helfen, und der Pretender hat auch schon eine Ahnung, wer hinter den Morden und der Software-Manipulation steckt ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.05.1999, VOX
TV-Premiere: Sa, 14.11.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine