Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1190

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • 1190 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
316

Hart auf Sendung

(PTB - The Power That Be)
Folgeninhalt
Der Radiomoderator Neil erhält permanent Drohanrufe. Als er eines Tages spurlos verschwindet, übernimmt Jarod dessen Sendung und beginnt nachzuforschen. Er findet heraus, dass Neil Stabsarzt in einem Armee-Krankenhaus war. Dort wurden im Auftrag der Regierung Experimente mit Impfstoffen durchgeführt, bei denen viele unschuldige Menschen starben. Colonel Willard Spencer, einer von Neils damaligen Vorgesetzten, wurde später zu zehn Jahren Haft verurteilt. Er hat Neil nie verziehen, dass er sich seinerzeit aus der Affäre zog und nicht ins Gefängnis musste. Nun will Spencer Rache ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.07.1999, VOX
TV-Premiere: Sa, 03.04.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine