Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • Platz 19991191 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
416

Tod nach Stundenplan

(School Daze)
Folgeninhalt
Reginald Esposito, der wegen Mordes verurteilt werden soll, will seine Haut retten, indem er den Kronzeugen Eric Gantry aus dem Weg räumen lässt. Jarod findet heraus, welche Schule der Junge besucht und lässt sich dort als Aushilfslehrer engagieren. Der Junge schwebt bereits in höchster Gefahr, doch Jarod kann Eric und seine Mutter noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.10.2000, VOX
TV-Premiere: Sa, 22.04.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine