Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 1008299 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –
409

Der Song und das Baby

(The Bad Roommate)
Folgeninhalt
Andrés Oma nervt ihn während er Songs schreibt. Also geht er rüber zu Tori, um bei ihr zu übernachten und dort weiter zu schreiben. Doch auch hier kommt es zu Spannungen, als André die ganze Nacht Klavier spielt und Tori kein Auge zu bekommt, und er sich weitere Freiheiten herausnimmt, ohne zu fragen. Schließlich vermasselt den beiden ein weinendes Baby den Erfolg mit dem entstandenen Song.
(Nick)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • jusch schrieb am 13.06.2017, 11.54 Uhr:
    Der Song "faster than boyz", um den es in dieser Episode geht, ist übrigens die allerletzte Gesangs-Performance in der Serie Victorious, bevor die Serie endete.
    Ich fand es immer toll, wenn Tori, Cat und/oder Jade in der Serie gesungen haben. Das waren alles ganz tolle Songs, vorgetragen vom "Victorious Cast".
  • jusch schrieb am 13.06.2017, 11.15 Uhr:
    In dieser Episode spielen Tori und Andre ihren neuen Song einem erfolgreichen Musikproduzenten vor, der den Song eventuell produzieren möchte. Ihm gefällt der Song, aber er entscheidet: Der Song müsse erst noch den Baby-Test bestehen: "Lacht das Baby, wird's ein Hit, weint das Baby, wird's ein Flop. Als Tori den Song vorträgt, weint das Baby und Tori ist total enttäuscht und sagt "ich hasse das Baby",
    Der Musikpoduzent wird wohl tatsächlich vom existierenden Musikproduzenten namens "Kool Kojak" gespielt, der also in dieser Episode sich selbst spielt. In der deutschen Synchronisation wird er allerdings anders genannt, was für mich mehr nach "Coolcheese" klingt.
    Misserfolg ohne eigenes Verschulden für Tori und Andre, nach nervenaufreibender Arbeit am Song.
    Fazit der
  • Erstausstrahlungen
    Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.09.2013, Nickelodeon
    TV-Premiere: Sa, 05.01.2013, Nickelodeon U.S. (USA)
    Letzte TV-Termine