Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

Victorious

USA, 2010–2013
Victorious
  • 315 Fans   54% 46%ø Alter: 30-40 Jahre
  • Serienwertung5 157594.68Stimmen: 41eigene Wertung: -

"Victorious"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • jusch schrieb am 28.07.2017, 14.38 Uhr:
    juschDie Schauspielerin der Jade, https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Gillies, ist vor zwei Tagen 24 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Beitrag melden

  •  
  • ToriVega schrieb am 09.11.2015, 23.05 Uhr:
    ToriVegaHallo Leute kann mir bitte jemand sage in welcher Folge das Lied Shut up and dance drin vor kommt ?
  • jusch schrieb am 23.01.2017, 01.32 Uhr:
    juschDas müßte die Folge sein "Keiner will den 1. April".
    In dieser Episode geht ja eine verrückte Szene in die nächste über., Unter anderem sind Tori, Jade und Cat plötzlich Figuren aus dem "Zauberer von Oz".Und Tori landet in einer alten TV-Rateshow, in der sie bei jeder falschen Antwort von einem verkleideten Hummer durchgekitzelt wird. Und als die ganze Tori-Gang im Haus bei Tori und Trina ist, kommt ihr Nachbar vorbei, dessen Frau sich beschwert hätte, er würde zuviel reden und niemals tanzen. Daraufhin performt die Victorious-Crew den Song "Shut up and dance"mit Tanz und Gesang.
    Das Video davon ist wohl auf Youtube verfügbar.

Beitrag melden

  •  
  • VictoriousFrek schrieb am 14.08.2015:
    VictoriousFrekVictorious war die aller beste Sendung die je gegeben hat und je geben wird alle neuen Sendungen sind nur scheiße für victorious bleibe ich soger bis 3 wach um 2 folgen zu sehen aber dafür ist die produktionsfirma ja bekannt alles gute absetzten genauso wie drake&josh
  • jusch schrieb am 03.02.2017, 22.54 Uhr:
    juschÜber die Einstellung oder Fortführung von Fernsehserien entscheidet NICHT die Produktionsfirma, sondern der Fernsehsender (Nickelodeon). Entweder der Sender vergibt einen Produktionsauftrag für eine neue Staffel an eine Produktionsfirma, dann kümmert sich diese um Schauspieler, Drehbücher, Drehorte und Filmcrew und produziert die neue Staffel. Oder der Fernsehsender vergibt keinen neuen Auftrag für eine neue Staffel einer Serie, dann endet die Serie. Die Produktionsfirma ist nur Dienstleister im Auftrag des Senders. Gibt es einen Auftrag, dann gibt es neue Episoden, oder ganze Staffeln. Und Specials. Und gibt der Sender keiner Produktionsfirma einen Produktionsauftrag, dann wird nichts(mehr) produziert. Der Sender hat das Sagen. Allenfalls noch die Schauspieler: Wenn die Schauspieler aussteigen wollen und sich auch mit Geld nicht überreden lassen, dann haben noch eher die Schauspieler ein Wörtchen mitzureden, ob es eine weitere Staffel gibt oder nicht. Aber nicht die Produktionsfirma. Die Produktionsfirma muss bei Einstellung einer Serie nur selbst zusehen, wo sie bleibt, und andere Produktionsaufträge an Land ziehen, sonst ist die Firma ganz schnell pleite und eine ganze Menge Leute aus der Crew arbeitslos, beispielsweise Kameraleute, Requisiteure, Kostümschneider, Maskenbildner, Cutter, Toningenieure, Beleuchter und, und, und...Und damit eben NICHT ein Haufen Leute aus der Produktions-Crew arbeitslos werden,macht eine Produktionsfirma eben mit anderen Produktionen weiter, wenn eine Serie vom Sender eingestellt und nicht mehr mit neuen Episoden fortgeführt wird.. Das ist vollkommen normal, nicht nur in Hollywood, sondern auch in New York oder Berlin oder Köln.

Beitrag melden

  •  
  • Nataly schrieb am 23.12.2014:
    NatalyMeiner meinung ist nick nur noch schrott victorious ist das was man noch gucken kann was fast aus realität ran kommt. Jetzt ist nick nur nocht kinder verblödung sowas wie dieser schwamm/ die affen /die schildkröten oder dieser mavin mavin oder das mit der schlange geht garnicht!!! dafür ist doch nick ju. extra für kinder aber nick würd nur noch verdümmernt schade!!! Ich nehme die serie victorious auf um es zu schaun, schei... zeiten. uns wwürde es freun wenn es mehr folgen gäbe oder wenigsten schluss follgen. BITTE Ändert was
  • diamondtiara schrieb am 02.01.2015:
    diamondtiaraAlter das Leuft noch aber wenn nick night kommt spät abends uhrzeit 21:30
  • bvb schrieb am 03.01.2015:
    bvbAber auch nur die erste Staffel von victorious die anderen laufen mitten in der Nacht wer guckt denn um 4 uhr nachts fernsehen
  • kolos schrieb am 04.01.2015:
    kolosmeiner meinung nach leuft bei nick fast nur kinder zeug was
    höstens ein kind aushält und so serien wo versucht
    wird ein unreale famiele witzig darzustellen beispiel marvin marvin besser währe ein komische spannende familie die auch echt sein könnte und witzig ist wie icarly auserdem sehen wir gerne dinge die wir nur treumen können beispiel eine
    high shool wo wir ohne eltern wie in ein internat leben nur viel cooler mit apple zeug und verückten getränke und ein
    sushi restarunt in der highshool wie bei zoey 101
    seit mall erlich wer will eine serie wo die eltern eine hauptrolle spielen auserdem ist nickelodeon nicht mehr dasselbe auserdem fählt mir auf das die kleinen kinder die das neue nickelodeon kucken irgendwie hyperaktiv sind auserdem vermiss ich dise alten folgen die waren das beste ich hoffe nickelodeon hollt neues zeug raus was wie früher ist aber ebend neu
  • diamondtiara schrieb am 04.01.2015:
    diamondtiaraDie anderen Serien die ihr ja nicht mögt sind eigentlich garnicht so schlecht aber die meisten schon aber bessere Zeichentrick filme als bei super rtl
  • diamondtiara schrieb am 04.01.2015:
    diamondtiaraIch hab da auch schon mal die 3 staffel gesehen

Beitrag melden

  •  
  • ich bin , ich schrieb am 13.12.2014:
    ich   bin  , ichich liebe dieses serie

Beitrag melden

  •  
  • diamondtiara schrieb am 09.12.2014:
    diamondtiaraFrüher war die 19 Uhr Uhrzeit besser aber die anderen zu früh

Beitrag melden

  •  
  • diamondtiara schrieb am 09.12.2014:
    diamondtiaraIch find doof das victorious so spät abends immer läuft denn manche Kinder oder meisten dürfen nicht so spät fernsehn gucken früher lief es in besseren Uhr Zeiten da konnte man ja gucken
  • diamondtiara schrieb am 18.12.2014:
    diamondtiaraStimmt meine Kinder dürfen es aber am Pc ankucken :)

Beitrag melden

  •  
  • diamondtiara schrieb am 05.12.2014:
    diamondtiaraIch finde die echte Leute filme bei nickelodeon sind wie die anderen Filme bei nickelodeon nur halt mit echten leuten

Beitrag melden

  •  
  • diamondtiara schrieb am 29.11.2014:
    diamondtiaraHi wen mögt ihr am liebsten bei victorious ich cat

Beitrag melden

  •  
  • izabella ott (geb. 1984) schrieb am 15.11.2014:
    izabella ottich finde victorious die serie fol coll. und ich finde das cat und robi zusammen kommen sol. und das tori andri zusammen kommen.

Beitrag melden

  •  
  • Timo schrieb am 31.07.2014:
    TimoICH <33 Victorius!

    Und das schreibt jeder, es gibt soooo viele die wollen das es weiterläuft! Und viele (wenn nicht sogar alle ? O.o) würden auch 10-15 € oder so bezahlen dafür! Und alle wollen dass es weiterläuft und Nick interessiert es nicht :/ Und sie sagen auch keine Gründe! und mal ehrlich: an Zuschauerzahlen kanns nicht liegen, das war doch wohl eine (wenn nicht sogar die? O.o) beliebteste Teenserie! Nehmt den Dreh bitte wieder auf! Sonst ist und bleibt Nick für mich gestorben, das verzeihe ich nick nicht...

    -dieser text soll niemanden persönlich angreifen und beruht auf meiner eigen meinung-


    #VictoriusComeBack #VictoriusComeBack #VictoriusComeBack
  • g schrieb am 02.11.2014:
    gEs ist so schade. Wenigstens soll es eine abschluss Folge geben. Wo alle Stars werden oder so?
  • Victorious schrieb am 03.11.2014:
    VictoriousIch finde es so toll. Es ist so schade. Ich finde man sollte wieder weiter machen. Wenn es nicht geht dann macht wenigstens Abschlussfolge. Wr haben das immer angeschaut um das Ende zu erfahren. Macht wenigstens noch den Scgluss. Was aus ihnen wird. Bitte!!!! Ohne Victorios ist Nick lw.

Beitrag melden

  •  
  • VictoriousFan schrieb am 07.03.2014:
    VictoriousFanEs ist einfach nur so hart traurig das Victorious abgesetzt wurde ich habe diese Serie geliebt und immer geschaut 60 Serien sind schon nicht schlecht aber mir hätten da 120 oder so schon mehr gefallen. Vorallem weil diese Serie einfach so lustig und noch so unschuldig ist ich würde sogar Geld bezahlen dafür das neue gedreht werden ich glaube es wird nie wieder so eine schöne Serie gedreht werden oder eine mit der man sich so gut in Verbindung setzen kann ich mochte nur diese Serie den ganzen anderen Dreck wie ICarly BigTime Rush Sam&Cat kannst du in die Tonne treten
  • elly schrieb am 18.03.2014:
    ellyBig Time Rush ist kein dreck!!!!Genau so wenig wie ICarly SamCat und der Rest!!!Alles davon ist voll cool!!!ich bin eigentlich froh das Viktorious abgesetzt wurde!!!War eh nur Müll
  • Gismo2104 Gismo2104 (geb. 1921) schrieb am 18.05.2014:
    Gismo2104 Gismo2104Sam and cat fanmde ich besser als jede serie und victorios ist nicht mehr gedreht wurden wegen icarly .
  • Timo schrieb am 31.07.2014:
    Timo@VictoriusFan sehe ich genauso! Und ich würde auch bezahlen!

    @elly ja die sind jetzt nicht so mega schlecht, aber nicht sogut wie Victorius! Victorius for the win! Aber jedem seine Meinung

    @Gismo2104
    VDass Victorius wegen ICarly gecancelt wurde stimmt nicht?!Oder zeige mit mal einen Beweis
  • diamondtiara schrieb am 29.11.2014:
    diamondtiaraIch finde victorious toll aber da sind nicht so lustige Sachen wie bei icarly sam und cat aber ist nicht schlimm jede Serie ist halt anders und jeder mag auch was anderes und ich finde das ist kein Müll wer das geschrieben hat also wirklich

Beitrag melden

  •  
  • sternchen schrieb am 27.12.2013:
    sternchenIch habe mich ja irgendwie gefreut das Victorious abgesetzt wurde, aber Sam Cat ist ja noch viel schlimmer als Victorious
  • Shu schrieb am 21.01.2014:
    ShuWieso bist du dann hier, wenns dir net gefällt? Und außerdem ist SamCat vom Niveau her etwas wie DrakeJosh

Beitrag melden

  •  
  • Lena schrieb am 25.12.2013:
    LenaIch finde Victorious echt super & mich regt es auf, dass Victorious jetzt abgesetzt wurde. Ich finde das richtig blöd. Ich meine, was soll das ? Ich habe es am liebsten auf Nick geguckt. Auch so ist es meine Lieblingsserie.

Beitrag melden

  •  
  • Selena-Fan schrieb am 10.12.2013:
    Selena-FanIch finde so schade das victorious abgesetzt wurde.Das war meine lieblings Serie auf nickelodeon .Ich finds so schade.Sam und Cat find ich nicht so gut wie victorius.Mal ehrlich eine Staffel hätten sie noch drehen können.Die Schauspieler hätten auch noch gerne weitergedreht
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de