Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 1008299 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –

"Victorious"-Serienforum

  • NickelodeonFan schrieb am 23.06.2021, 09.23 Uhr:
    Weiß jemand das Reboot / Staffel 5 in Deutschland starten wird? In Amerika kommt es ja dieses Jahr
    • SplashReal schrieb am 19.10.2021, 23.20 Uhr:
      Nicht auf alles reinfallen, was man so liest. Ein Victorious-Reboot ist nicht in Planung.
  • V.V.X. 31052000 schrieb am 08.06.2020, 22.16 Uhr:
    In Victorious wurde genauso viel Freundschaftsliebe gezeigt wie in Das Haus Anubis, aber nur in Hollywood und daher habe ich mir keine bessere Jugendserie mir vorgestellt. Deshalb hat mir auch die Serie sehr gut gefallen.
    Mir hat ganz besonders, die Folge die Frühstücksbande gefallen denn in der Folge habe ich sehr viele Lieder gehört und Victoria Justice singt wie ein Engel. das ist mein Feedback. bis bald Victoria Justice.
    :)
  • jusch schrieb am 28.07.2017, 14.38 Uhr:
    Die Schauspielerin der Jade, https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Gillies, ist vor zwei Tagen 24 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
  • ToriVega schrieb am 09.11.2015, 23.05 Uhr:
    Hallo Leute kann mir bitte jemand sage in welcher Folge das Lied Shut up and dance drin vor kommt ?
    • jusch schrieb am 23.01.2017, 01.32 Uhr:
      Das müßte die Folge sein "Keiner will den 1. April".
      In dieser Episode geht ja eine verrückte Szene in die nächste über., Unter anderem sind Tori, Jade und Cat plötzlich Figuren aus dem "Zauberer von Oz".Und Tori landet in einer alten TV-Rateshow, in der sie bei jeder falschen Antwort von einem verkleideten Hummer durchgekitzelt wird. Und als die ganze Tori-Gang im Haus bei Tori und Trina ist, kommt ihr Nachbar vorbei, dessen Frau sich beschwert hätte, er würde zuviel reden und niemals tanzen. Daraufhin performt die Victorious-Crew den Song "Shut up and dance"mit Tanz und Gesang.
      Das Video davon ist wohl auf Youtube verfügbar.
  • VictoriousFrek schrieb am 14.08.2015, 00.00 Uhr:
    Victorious war die aller beste Sendung die je gegeben hat und je geben wird alle neuen Sendungen sind nur scheiße für victorious bleibe ich soger bis 3 wach um 2 folgen zu sehen aber dafür ist die produktionsfirma ja bekannt alles gute absetzten genauso wie drake&josh
    • jusch schrieb am 03.02.2017, 22.54 Uhr:
      Über die Einstellung oder Fortführung von Fernsehserien entscheidet NICHT die Produktionsfirma, sondern der Fernsehsender (Nickelodeon). Entweder der Sender vergibt einen Produktionsauftrag für eine neue Staffel an eine Produktionsfirma, dann kümmert sich diese um Schauspieler, Drehbücher, Drehorte und Filmcrew und produziert die neue Staffel. Oder der Fernsehsender vergibt keinen neuen Auftrag für eine neue Staffel einer Serie, dann endet die Serie. Die Produktionsfirma ist nur Dienstleister im Auftrag des Senders. Gibt es einen Auftrag, dann gibt es neue Episoden, oder ganze Staffeln. Und Specials. Und gibt der Sender keiner Produktionsfirma einen Produktionsauftrag, dann wird nichts(mehr) produziert. Der Sender hat das Sagen. Allenfalls noch die Schauspieler: Wenn die Schauspieler aussteigen wollen und sich auch mit Geld nicht überreden lassen, dann haben noch eher die Schauspieler ein Wörtchen mitzureden, ob es eine weitere Staffel gibt oder nicht. Aber nicht die Produktionsfirma. Die Produktionsfirma muss bei Einstellung einer Serie nur selbst zusehen, wo sie bleibt, und andere Produktionsaufträge an Land ziehen, sonst ist die Firma ganz schnell pleite und eine ganze Menge Leute aus der Crew arbeitslos, beispielsweise Kameraleute, Requisiteure, Kostümschneider, Maskenbildner, Cutter, Toningenieure, Beleuchter und, und, und...Und damit eben NICHT ein Haufen Leute aus der Produktions-Crew arbeitslos werden,macht eine Produktionsfirma eben mit anderen Produktionen weiter, wenn eine Serie vom Sender eingestellt und nicht mehr mit neuen Episoden fortgeführt wird.. Das ist vollkommen normal, nicht nur in Hollywood, sondern auch in New York oder Berlin oder Köln.
  • Nataly schrieb am 23.12.2014, 00.00 Uhr:
    Meiner meinung ist nick nur noch schrott victorious ist das was man noch gucken kann was fast aus realität ran kommt. Jetzt ist nick nur nocht kinder verblödung sowas wie dieser schwamm/ die affen /die schildkröten oder dieser mavin mavin oder das mit der schlange geht garnicht!!! dafür ist doch nick ju. extra für kinder aber nick würd nur noch verdümmernt schade!!! Ich nehme die serie victorious auf um es zu schaun, schei... zeiten. uns wwürde es freun wenn es mehr folgen gäbe oder wenigsten schluss follgen. BITTE Ändert was
    • diamondtiara schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
      Alter das Leuft noch aber wenn nick night kommt spät abends uhrzeit 21:30
    • bvb schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
      Aber auch nur die erste Staffel von victorious die anderen laufen mitten in der Nacht wer guckt denn um 4 uhr nachts fernsehen
    • kolos schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
      meiner meinung nach leuft bei nick fast nur kinder zeug was
      höstens ein kind aushält und so serien wo versucht
      wird ein unreale famiele witzig darzustellen beispiel marvin marvin besser währe ein komische spannende familie die auch echt sein könnte und witzig ist wie icarly auserdem sehen wir gerne dinge die wir nur treumen können beispiel eine
      high shool wo wir ohne eltern wie in ein internat leben nur viel cooler mit apple zeug und verückten getränke und ein
      sushi restarunt in der highshool wie bei zoey 101
      seit mall erlich wer will eine serie wo die eltern eine hauptrolle spielen auserdem ist nickelodeon nicht mehr dasselbe auserdem fählt mir auf das die kleinen kinder die das neue nickelodeon kucken irgendwie hyperaktiv sind auserdem vermiss ich dise alten folgen die waren das beste ich hoffe nickelodeon hollt neues zeug raus was wie früher ist aber ebend neu
    • diamondtiara schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
      Die anderen Serien die ihr ja nicht mögt sind eigentlich garnicht so schlecht aber die meisten schon aber bessere Zeichentrick filme als bei super rtl
    • diamondtiara schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hab da auch schon mal die 3 staffel gesehen
  • ich bin , ich schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    ich liebe dieses serie
  • diamondtiara schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Früher war die 19 Uhr Uhrzeit besser aber die anderen zu früh
  • diamondtiara schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich find doof das victorious so spät abends immer läuft denn manche Kinder oder meisten dürfen nicht so spät fernsehn gucken früher lief es in besseren Uhr Zeiten da konnte man ja gucken
    • diamondtiara schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
      Stimmt meine Kinder dürfen es aber am Pc ankucken :)
  • diamondtiara schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde die echte Leute filme bei nickelodeon sind wie die anderen Filme bei nickelodeon nur halt mit echten leuten
  • diamondtiara schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hi wen mögt ihr am liebsten bei victorious ich cat
  • izabella ott schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    ich finde victorious die serie fol coll. und ich finde das cat und robi zusammen kommen sol. und das tori andri zusammen kommen.
  • Timo schrieb am 31.07.2014, 00.00 Uhr:
    ICH <33 Victorius!

    Und das schreibt jeder, es gibt soooo viele die wollen das es weiterläuft! Und viele (wenn nicht sogar alle ? O.o) würden auch 10-15 € oder so bezahlen dafür! Und alle wollen dass es weiterläuft und Nick interessiert es nicht :/ Und sie sagen auch keine Gründe! und mal ehrlich: an Zuschauerzahlen kanns nicht liegen, das war doch wohl eine (wenn nicht sogar die? O.o) beliebteste Teenserie! Nehmt den Dreh bitte wieder auf! Sonst ist und bleibt Nick für mich gestorben, das verzeihe ich nick nicht...

    -dieser text soll niemanden persönlich angreifen und beruht auf meiner eigen meinung-


    #VictoriusComeBack #VictoriusComeBack #VictoriusComeBack
    • g schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
      Es ist so schade. Wenigstens soll es eine abschluss Folge geben. Wo alle Stars werden oder so?
    • Victorious schrieb am 03.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde es so toll. Es ist so schade. Ich finde man sollte wieder weiter machen. Wenn es nicht geht dann macht wenigstens Abschlussfolge. Wr haben das immer angeschaut um das Ende zu erfahren. Macht wenigstens noch den Scgluss. Was aus ihnen wird. Bitte!!!! Ohne Victorios ist Nick lw.
  • VictoriousFan schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist einfach nur so hart traurig das Victorious abgesetzt wurde ich habe diese Serie geliebt und immer geschaut 60 Serien sind schon nicht schlecht aber mir hätten da 120 oder so schon mehr gefallen. Vorallem weil diese Serie einfach so lustig und noch so unschuldig ist ich würde sogar Geld bezahlen dafür das neue gedreht werden ich glaube es wird nie wieder so eine schöne Serie gedreht werden oder eine mit der man sich so gut in Verbindung setzen kann ich mochte nur diese Serie den ganzen anderen Dreck wie ICarly BigTime Rush Sam&Cat kannst du in die Tonne treten
    • elly schrieb am 18.03.2014, 00.00 Uhr:
      Big Time Rush ist kein dreck!!!!Genau so wenig wie ICarly SamCat und der Rest!!!Alles davon ist voll cool!!!ich bin eigentlich froh das Viktorious abgesetzt wurde!!!War eh nur Müll
    • Gismo2104 Gismo2104 schrieb am 18.05.2014, 00.00 Uhr:
      Sam and cat fanmde ich besser als jede serie und victorios ist nicht mehr gedreht wurden wegen icarly .
    • Timo schrieb am 31.07.2014, 00.00 Uhr:
      @VictoriusFan sehe ich genauso! Und ich würde auch bezahlen!

      @elly ja die sind jetzt nicht so mega schlecht, aber nicht sogut wie Victorius! Victorius for the win! Aber jedem seine Meinung

      @Gismo2104
      VDass Victorius wegen ICarly gecancelt wurde stimmt nicht?!Oder zeige mit mal einen Beweis
    • diamondtiara schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde victorious toll aber da sind nicht so lustige Sachen wie bei icarly sam und cat aber ist nicht schlimm jede Serie ist halt anders und jeder mag auch was anderes und ich finde das ist kein Müll wer das geschrieben hat also wirklich
  • sternchen schrieb am 27.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich ja irgendwie gefreut das Victorious abgesetzt wurde, aber Sam Cat ist ja noch viel schlimmer als Victorious
    • Shu schrieb am 21.01.2014, 00.00 Uhr:
      Wieso bist du dann hier, wenns dir net gefällt? Und außerdem ist SamCat vom Niveau her etwas wie DrakeJosh