Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
281

Republic of Doyle - Einsatz für zwei

(Republic of Doyle) 
CDN, 2010–2014

Republic of Doyle - Einsatz für zwei
  • 281 Fans
  • Serienwertung4 216773.72von 18 Stimmeneigene: –
104

Familienbande

(Blood Is Thicker Than Blood)
Folgeninhalt
Carl (Shawn Doyle) saß 12 Jahre lang unschuldig im Gefängnis. Damals bezichtigte man ihn, seine Frau ermordet zu haben und Mal (Seán McGinley) war derjenige, der ihn vor Gericht brachte. Wieder auf freiem Fuß will Carl um jeden Preis den wahren Täter finden. Dabei sollen ihm ausgerechnet Mal und Jake (Allan Hawco) helfen...
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.10.2013, 13th Street
TV-Premiere: Mi, 27.01.2010, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine