Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2163

Der letzte Bulle

D, 2010–2014

Der letzte Bulle
Serienticker
  • Platz 6032163 Fans
  • Serienwertung4 155264.34von 128 Stimmeneigene: –
402

Nagel ins Herz

Folgeninhalt
Drei mit Paketen beladene Lieferfahrzeuge werden gestohlen. Bei seinen Ermittlungen kommt der Detektiv Schreck ums Leben: Ein unbekannter Täter hat dem Schnüffler einen langen Nagel ins Herz gejagt.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als sich Mick (Henning Baum, l.) mit der Witwe von jenem Mann trifft, der nach einem Fahrradunfall mit Fahrerflucht verstarb und dessen Fall der junge Polizist Brisgau bearbeitete, bevor er ins Koma geschossen wurde, wird ihm klar, dass auch Frau Bäcker (Andreina de Martin, r.) nie den Verdacht hegte, ihr Mann könne ermordet worden sein.
    Als sich Mick (Henning Baum, l.) mit der Witwe von jenem Mann trifft, der nach einem Fahrradunfall mit Fahrerflucht verstarb und dessen Fall der junge Polizist Brisgau bearbeitete, bevor er ins Koma geschossen wurde, wird ihm klar, dass auch Frau Bäcker (Andreina de Martin, r.) nie den Verdacht hegte, ihr Mann könne ermordet worden sein.
    Bild: © Martin Rottenkolber / Die Verwendung ist nur bei redak / Pro Sieben SAT.1 / © SAT.1
  • Andreas' (Maximilian Grill, l.) Nerven liegen blank, weil seine Freundin Dana kurz vor der Entbindung steht. Ununterbrochen ruft sie daher auf seinem Handy an. Für Mick (Henning Baum, r.) steht außer Frage, dass sein Kompagnon mal ein paar Stunden im Wald entspannen muss.
    Andreas' (Maximilian Grill, l.) Nerven liegen blank, weil seine Freundin Dana kurz vor der Entbindung steht. Ununterbrochen ruft sie daher auf seinem Handy an. Für Mick (Henning Baum, r.) steht außer Frage, dass sein Kompagnon mal ein paar Stunden im Wald entspannen muss.
    Bild: © Martin Rottenkolber / Die Verwendung ist nur bei redak / Pro Sieben SAT.1 / © SAT.1
  • Schon bald müssen seine Kollegen erkennen: Mick (Henning Baum) ist zurück und die ruhigen Zeiten sind vorbei!
    Schon bald müssen seine Kollegen erkennen: Mick (Henning Baum) ist zurück und die ruhigen Zeiten sind vorbei!
    Bild: © Martin Rottenkolber / Die Verwendung ist nur bei redak / Pro Sieben SAT.1 / © SAT.1
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.01.2013, Sat.1
Letzte TV-Termine