Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 75545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
760

Preis-Cego

Folgeninhalt
Die Jungs vom Stammtisch konnten es kaum erwarten, doch nun ist es endlich so weit: Im "Löwen" findet das Cego-Turnier statt. Die Anzahl der Teilnehmenden ist beachtlich, und trotzdem starten vor allem die beiden Zimmermänner sehr siegessicher ins Turnier. Während Zimmermann senior an seinem Tisch einen Stich nach dem anderen macht, hat sein Sohn mit seinen Mitspielenden mächtig zu kämpfen. Sein härtester Gegner ist ausgerechnet eine Frau! Und dann noch eine Faller! Franz hat in sein Projekt Heizkraftwerk schon so viel Zeit und Geld investiert, dass er sich nun auf keinen Fall ausbremsen lassen möchte. Er muss nur noch einen Weg finden, Bernhard von seinen Plänen zu überzeugen und trifft sich mit ihm zu einem Ortstermin. Was der Bürgermeister dort zu sehen bekommt, entspricht ganz dem Lebensprinzip eines Franz Faller: klotzen, nicht kleckern. Leni braucht dringend Johannas Rat, denn sie hat ein dickes Problem: Sie muss unbedingt abnehmen. Und Leni ist nicht die Einzige in Schönwald, die ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringt.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.02.2013, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine