Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
762

Unser Dorf soll schlanker werden

Folgeninhalt
Hermann ist es ja gewohnt, dass der Tisch auf dem Fallerhof von Aschermittwoch bis Ostern nicht so üppig gedeckt ist wie sonst. Dass er die Fastenaktion der Landfrauen aber so massiv am eigenen Leib zu spüren bekommt, macht Hermann nicht nur grantig, sondern vor allem hungrig. Und das kann gar nicht gesund sein! Im Gegensatz zu seinem Vater hat Karl es nicht nötig, auf die Pfunde zu achten. Schon seit Längerem hat er das Joggen für sich entdeckt. Und mittlerweile fühlt er sich sogar fit genug für einen Marathon, zumindest einen halben. Bernhard ist fassungslos. Die Ausschreibung für den Bau des Heizkraftwerks läuft bald aus und außer Franz hat bisher niemand ein Angebot abgegeben. Es sieht so aus, als würde er tatsächlich den Zuschlag als Investor bekommen. Und genau das gilt es zu verhindern. Aber wie man die Sache dreht und wendet, die Fakten sprechen eine klare Sprache, und zwar zugunsten Franz Fallers.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.02.2013, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine