Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 12527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
4547

Britta ist erleichtert!

Folgeninhalt
Britta erlebt nach der überstandenen Entführung bei ihrer Familie Mitgefühl. Doch als sie auch gesteht, von Rebeccas Tod gewusst zu haben, schockiert sie damit alle. Besonders Ute will nichts mehr mit Britta zu tun haben und auch Henning und die Kids wissen nicht, wie sie mit Britta umgehen sollen. Als auch Malte ihr die kalte Schulter zeigt, fühlt sich Britta allein gelassen. Doch sie täuscht sich in ihrer Familie. Bela hat die Operation gut überstanden, zwar gilt seine erste Frage dem Gesundheitszustand seines Vaters, doch statt seinem Vater zu verzeihen, verbannt Bela ihn endgültig aus seinem Leben. Während Markus getroffen zurückbleibt, beschließt Bela künftig niemandem mehr zu vertrauen. Tobias nimmt amüsiert zur Kenntnis, dass seine Mutter und Paul eine Affäre hatten. Doch als Sonja ihn auf einem Kinderfoto mit Ringo verwechselt, wird Tobias nachdenklich. Könnte Paul sein Vater sein?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.02.2013, Passion
Letzte TV-Termine