Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2064

The Following

USA, 2012–2015

The Following
Serienticker
  • 2064 Fans
  • Serienwertung5 205734.54von 76 Stimmeneigene: –
107

Sie werden, was sie sind

(Let Me Go)
Folgeninhalt
Emma und Joey treffen in einer Lagerhalle einen Mann namens Bo. Nach der langen Fahrt muss Joey dringend auf die Toilette und hört auf dem Weg dorthin verzweifeltes Weinen hinter einer Tür. In dem verdunkelten Raum entdeckt er eine Frau, die in einem Käfig gefangen gehalten wird. Sie fleht ihn an, ihr zu helfen, doch Joey rennt panisch davon. Währenddessen erwirkt Joe Carroll mit Hilfe seiner Anwältin, Olivia Warren, seine Verlegung in ein anderes Gefängnis, weil Ryan Hardy ihm drei Finger gebrochen hatte. Erstaunlich schnell stimmt Gefängnisleiter Montero dem Transfer zu. Natürlich steckt hinter alldem ein weiterer Masterplan von Joe, denn die Frau im Käfig ist Monteros Tochter Dana. Als sich der Convoy, der Joe aus dem Gefängnis bringen soll, in Bewegung setzt, ist er längst verschwunden - Olivia hat ihn, versteckt im Kofferraum, in Sicherheit gebracht. Doch auch ihre Stunden sind gezählt - Joe bringt sie um. Seine Flucht läuft wie geplant, denn er wird er bereits von Louise erwartet, die ebenfalls zu seinen Followern gehört. Ein Hubschrauber steht bereit, der Joe und Louise zu seinem grossen Anwesen bringt, wo ihn seine Anhänger begeistert empfangen. Auch Emma und Joey sind eingetroffen, und Joey lernt nun seinen berühmt-berüchtigten Vater kennen...
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.07.2013, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 22.10.2013, RTL
TV-Premiere: Mo, 04.03.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine