Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
582

Alice im Wunderland

(Fushigi no Kuni no Alice) 
J/D, 1983–1985

Alice im Wunderland
Nippon Animation
  • Platz 2166582 Fans
  • Serienwertung3 11883.47von 66 Stimmeneigene: –
39

Ein unangenehmer Gast

(Humpty Dumpty of the Wall)
Folgeninhalt
Humpty Dumpty muss seine renovierungsbedürftige Mauer verlassen, und er wehrt sich. Er hat sein ganzes Leben auf der Mauer verbracht, und denkt nicht daran, diese Gewohnheit aufzugeben. Doch jeglicher Protest hilft nichts, Humpty Dumpty muss sich eine neue Bleibe suchen. Für ihn ist es selbstverständlich, dass er nur im Schloss einziehen kann.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.07.1989, ZDF
Letzte TV-Termine