Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
344

Spiral

(Engrenages) 
F, 2005–2020

Spiral
  • 344 Fans
  • Serienwertung5 148524.83von 6 Stimmeneigene: –
104

Arroganz der Macht

(Episode 4)
Folgeninhalt
Ein Junge bittet den Staatsanwalt um Hilfe: Sein Bruder ist verschwunden. Kommissarin Berthaud findet heraus, dass er sich mit zwei seiner Freunde wegen einer Drogengeschichte gestritten hat und verhaftet die beiden. Im Falle der ermordeten Elina Andrescu forscht Richter Roban weiter, aber er muss schliesslich zugeben, dass ihm die Agenda der Toten gestohlen wurde.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.02.2013, einsfestival
TV-Premiere: Di, 20.12.2005, Canal+ (F)
Letzte TV-Termine