Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1250

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Serienticker
  • Platz 5551250 Fans
  • Serienwertung4 123013.96von 24 Stimmeneigene: –
408

Stress auf dem Dach von Atanas und Silke

Folgeninhalt
Das Loch für den Pool ist nun vorhanden. Blöd nur, dass Regenwasser drin steht und der Beton geliefert wird. Und dann hat Jogi auch noch zu wenig von dem Baustoff bestellt. Aber es kommt noch dicker: Die Poolmauer stürzt ein. Stress auf dem Dach von Atanas und Silke. Was er auch anpackt, sie weiß es besser und trotzdem passt nichts zusammen: falsche Farbe an der Wand, schlechtes Wetter und Ärger mit dem Vermieter. Herten: Das Loch für den Pool ist nun vorhanden. Blöd nur, dass Regenwasser drin steht und der Beton geliefert wird. Und dann hat Jogi auch noch zu wenig von dem Baustoff bestellt. Aber es kommt noch dicker: Die Poolmauer stürzt ein. Unna: Stress auf dem Dach von Atanas und Silke. Was er auch anpackt, sie weiß es besser und trotzdem passt nichts zusammen: falsche Farbe an der Wand, schlechtes Wetter und Ärger mit dem Vermieter. Witten: Ein alter Tennisplatz wird zur Beacharea. Die Kumpels Jan, Dominik und Bastian träumen vom eigenen Pool. Nur leider haben alle drei zwei linke Hände.
(VOXup)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.08.2008, VOX
Letzte TV-Termine