Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1088

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–
Ab ins Beet! Die Garten-Soap
  • Platz 901 1088 Fans   76% 24%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 123013.93Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2005 (VOX)
Die Reality-Serie zeigt charismatische Hobbygärtner beim Unkrautjäten, beim Anbau von Gemüse, beim Errichten, Umbauen und Niederreißen von Schuppen, Lauben und sonstigen Gartenbauten sowie beim Fluchen und Sprücheklopfen. Aber auch Zwist und Reibereien mit dem Ehepartner oder dem Vorstand des Kleingartenvereins gehören zum Tagesgeschäft. Einige der Protagonisten genießen mittlerweile Kultstatus und sind auch in anderen Shows des Senders zu sehen.
Spin-Off: Die Beet-Brüder (D, 2014)
Spin-Off: Die Superchefs (D, 2012)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Bild: VOX
6 tlg. Vorher-Nachher-Doku-Soap, die Hobbygärtner beim Umgraben, Bepflanzen und Verschönern ihrer Gärten beobachtet. Die einstündigen Folgen liefen dienstags zur Primetime.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Jockel schrieb am 04.02.2019, 18.08 Uhr:
    JockelIch sehe das auch so, Klaus und Co. sollte man lieber aus der Serie verbannenund dafür lieber interessantere Gartenverschönerungen zeigen. Auch den Ralf Dammasch und Steffie und Bernd kann man kaum noch ertragen.
    Ich hoffe die nächste Staffel wird wieder anspruchsvoller, sonst war das meine letzte Staffel.

Beitrag melden

  •  
  • User 1391535 schrieb am 09.09.2018, 20.06 Uhr:
    User 1391535Ralf Dammasch nervt durch arrogante Unkollegialität. Es gibt kaum jemand mit weniger Sozialkompetenz und Teamgeist. Allmählich kann ich seine unfreundlichen Umgangsformen nicht mehr ertragen. Ohne Klaus, der die Wogen immer wieder glättet, würden die Projekte scheitern. Dabei fällt Herrn Dammschs fachliche Kompetenz deutlich hinten rüber. Anders als beispielsweise Detlef Stewes kann man ihm keinerlei Unterhaltungswert abgewinnen.

Beitrag melden

  •  
  • User 1345843 schrieb am 18.03.2018, 20.00 Uhr:
    User 1345843Ich versuche jeden Sonntag, in dieser Sendung Unterhaltung zu finden. Aber diese Marion kann ich nicht mehr sehen. Die sind ja überall dabei. Ab in die Ruine, Camping, ab ins Beet usw. Arbeiten die überhaupt noch, oder leben sie schon von Vox. Ich würde dem Ingo eine Scheidung empfehlen, wenn das alles nicht nur gespielt wäre. So eine müsste man entfernen. Aber das macht es wahrscheinlich sehenswert. Nach 5 Jahren Treue verabschiede ich mich.

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.