Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1234

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
  • Platz 5081234 Fans  71%29% jüngerälter
  • Serienwertung4 123013.85Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 17.05.2005 (VOX)
Doku-Soap, Garten
Die Reality-Serie zeigt charismatische Hobbygärtner beim Unkrautjäten, beim Anbau von Gemüse, beim Errichten, Umbauen und Niederreißen von Schuppen, Lauben und sonstigen Gartenbauten sowie beim Fluchen und Sprücheklopfen. Aber auch Zwist und Reibereien mit dem Ehepartner oder dem Vorstand des Kleingartenvereins gehören zum Tagesgeschäft. Einige der Protagonisten genießen mittlerweile Kultstatus und sind auch in anderen Shows des Senders zu sehen.
Spin-Off: Die Beet-Brüder (D, 2014)
Spin-Off: Die Superchefs (D, 2012)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
VOX
6 tlg. Vorher-Nachher-Doku-Soap, die Hobbygärtner beim Umgraben, Bepflanzen und Verschönern ihrer Gärten beobachtet. Die einstündigen Folgen liefen dienstags zur Primetime.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Ab ins Beet! Die Garten-Soap Streams

Wo wird "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 15.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Anhalter_1271008 schrieb am 12.06.2022, 19.54 Uhr:
      Die Sendung wird mittlerweile immer bekloppter. Die Mitwirkenden spielen das nur noch um sich im Fernsehen zu profilieren. Und das merkt man deutlich an den gestellten Diskussionen. Hilft nur noch wegschauen.
    • User 1723038 schrieb am 19.03.2022, 18.52 Uhr:
      Hallo ..wir schauen immer fleißig und genau dabei waren wir darauf gestoßen das es einen Baustoff gibt der sich durch Wasser verfestigt. Damals wurde es um eine Feuerstelle gemacht. Es hatte eine Strandsand Farbe. Kann mir vielleicht jemand hier sagen was das für ein Baustoff ist??? VG
    • User 1722189 schrieb am 13.03.2022, 20.00 Uhr:
      Das hochbeet was der knaller" claus" gebaut hat, ist ja wohl der grösste hohn. Kann man den nicht einfach aus der sendung streichen? Wie kann manein hochbeet aus 10mm sichtbetonplatten bauen? Also für mich ist die sendung fast gestorben. Der knaller hat ahnung, wie meine oma vom raketenbau. Sehr traurig.

    Bildergalerie zu "Ab ins Beet! Die Garten-Soap"

    • Die Landschaftsgärtner Susanne und Michael bringen den Zechenhaus-Garten auf Hochglanz: Mit Palmen, Bananenstauden und mediterranen Gewächsen holen sich die beiden den Süden ins Ruhrgebiet!
      Ein exotischer Garten vor dem Zechenhaus
      Die Landschaftsgärtner Susanne und Michael bringen den Zechenhaus-Garten auf Hochglanz: Mit Palmen, Bananenstauden und mediterranen Gewächsen holen sich die beiden den Süden ins Ruhrgebiet!
      Bild: © TVNOW / Tokee Bros./MP
    • Die Umrandung des Pools steht. Aber Ingo und Marion sind mit ihrem Umbau noch lange nicht am Ende.
      Ein junges Paar verliebt im Beet
      Die Umrandung des Pools steht. Aber Ingo und Marion sind mit ihrem Umbau noch lange nicht am Ende.
      Bild: © RTL / Tokee Bros
    • Der Pool ist fast fertig, es fehlt nur noch der Feinschliff. Ingo verlegt neue Platten, und Marion meckert. Aber die beiden denken bereits über neue Projekte nach ...
      Der Pool ist fast fertig
      Der Pool ist fast fertig, es fehlt nur noch der Feinschliff. Ingo verlegt neue Platten, und Marion meckert. Aber die beiden denken bereits über neue Projekte nach ...
      Bild: © RTL / Tokee Bros./MP