Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1206

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
 Serienticker
  • Platz 4821206 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 123013.89Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2005 (VOX)
Die Reality-Serie zeigt charismatische Hobbygärtner beim Unkrautjäten, beim Anbau von Gemüse, beim Errichten, Umbauen und Niederreißen von Schuppen, Lauben und sonstigen Gartenbauten sowie beim Fluchen und Sprücheklopfen. Aber auch Zwist und Reibereien mit dem Ehepartner oder dem Vorstand des Kleingartenvereins gehören zum Tagesgeschäft. Einige der Protagonisten genießen mittlerweile Kultstatus und sind auch in anderen Shows des Senders zu sehen.
Spin-Off: Die Beet-Brüder (D, 2014)
Spin-Off: Die Superchefs (D, 2012)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
VOX
6 tlg. Vorher-Nachher-Doku-Soap, die Hobbygärtner beim Umgraben, Bepflanzen und Verschönern ihrer Gärten beobachtet. Die einstündigen Folgen liefen dienstags zur Primetime.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Ab ins Beet! Die Garten-Soap Streams

Wo wird "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 20.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • wolfduke (geb. 1966) schrieb am 02.06.2021, 21.49 Uhr:
      Das ist wieder mal so ein typisches RTL Niveau Level was dort gezeigt wird. Bis auf den BW Soldaten mit seinem angehauchten Japangarten, scheinen alle anderen nichts in der Birne zu haben. Entweder castet der Sender nur Leute die von nichts ne Ahnung haben und sich dumm anstellen und der geschickte Gartenbesitzer wird ausgeschlossen, denn nur so kann man das niedrige Niveau halten.
      Denn anders kann man sowas nicht beschreiben.
      2 Blondinen wollen ein 10cm Fundament für ein WP gießen und bestellen 50 Sack Estrich und mischen 1 Teil Estrich und 10 Teile Wasser...:-(
      Ein Ehepaar will das Kleingartenhaus mit Polygonalplatten verkleiden und klatschen die Platten an die Wand ohne diese passend zurecht zu legen, zu drehen und anzupassen an die Mauer. Der Knaller ist aber das sie Plättchen von 0,5cm in das gleiche Klebebett legen wie die 3cm Platten.
      Ausfugen somit unmöglich! Aber nein man versucht es mit Konditorbeutel und danach mit einer Silikonspritze. Die Sendung sollte Dumm und noch Dümmer heißen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Masterchief schrieb am 21.03.2021, 01.31 Uhr:
      An alle, die hier immer Kritik üben. Wir , die wie ich diese Sendereihe mögen, schauen sie doch bewusst. Niemand zwingt einen dazu. Wenn ich z.B. etwas auf YouTube sehe, was mir nicht gefällt, dann hate ich das nicht, sondern ignoriere es einfach. Ich finde, hier sollte man es genau so halten. Zu den Charakteren wäre nur zu sagen; es ist gut so wie es ist. Gespielt oder echt  , ist eigentlich egal. Und man muss sie ja auch nicht alle gleich gut mögen. Aber gerade die unterschiedlichen Personen machen es für mich interessant und sehenswert. Auch sieht man in den Arbeitsschritten manchmal größere Zeitsprünge, und man hat das Gefühl, das gerade bei etwas , sagen wir mal laienhaftigeren Personen etwas nachgeholfen wurde . 
      Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn diese Sendereihe noch ne ganze Weile weiter produziert wird . Und damit einen lieben Gruß an alle Beteiligten. 
      Und wie schon gesagt. Keiner wird gezwungen .
    • wolfduke (geb. 1966) schrieb am 02.06.2021, 21.33 Uhr:
      Das ist so typisch deutsch. Mund halten und wegsehen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1615004 (geb. 1958) schrieb am 25.10.2020, 19.46 Uhr:
      Ich würde es auch besser finden wenn die Beetbrüder bedürftige unterstützen würden. Leider scheint es auch für Henrik kein Corona zu geben, den Mundnasenschutz in der Hand zu halten reicht nicht aus. Bis auf Ralf Damasch wird die Sendung scheinbar nur zur als Selbstdarstellung genutzt.

    Bildergalerie zu "Ab ins Beet! Die Garten-Soap"

    • Matze und Steffi
      Folge 6
      Matze und Steffi
      Bild: © TVNOW / Tokee Bros.
    • Steffanie und Bernd
      Folge 6
      Steffanie und Bernd
      Bild: © TVNOW / Tokee Bros.
    • Maren und Claus
      Maren und Claus
      Bild: © Maren & Claus

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds