Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1250

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Serienticker
  • Platz 5551250 Fans
  • Serienwertung4 123013.96von 24 Stimmeneigene: –
503

Ein Schwimmteich im Stall

Folgeninhalt
Folge 3: Gartenlaube Bochum: Stress am Gartenzaun. Beim "Friedlichen Nachbar" macht Claus auf Rebell. Das geht aber in die Hose. Denn Garten-Boss Wolfgang sitzt am längeren Hebel. Und das nutzt er aus. Schwimmteich Goch: Der Irrgarten ist zwar fertig, aber Ralf kann einfach nicht ohne Arbeit. Deshalb hat er sich schon wieder ein neues Projekt ausgedacht. Und wie immer haben sich Ralf und Petra die Idee in England abgeguckt. Altenbeken: Playa de Palma in Ostwestfalen: Die Bauernhof-Brüder Ralf und Marc bauen sich ihr eigenes, kleines Strandparadies mit Ballermann-Sand und Bangkirai-Terrasse. Doch Mutter Anneliese ist davon gar nicht begeistert.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.05.2009, VOX
Letzte TV-Termine