Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1250

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Serienticker
  • Platz 5551250 Fans
  • Serienwertung4 123013.96von 24 Stimmeneigene: –
704

Mal wieder Krach im Kleingarten

Folgeninhalt
Hämmern verboten! Klar, dass Claus an dem Krach beteiligt ist. Das gilt sonntags im Kleingarten als Ruhestörung. Die Ursache: Mit Claus biegen Ralle und Nachbar Ingo Stahlstangen mit Hilfe eines Hammers in U-Profile. Ralle ist in Rage, weil Ingo dabei ist und das passt ihm überhaupt nicht. Schließlich ist er doch der Bauleiter. Aber seine Stimmung hellt auf, denn Ralle feiert runden Geburtstag.
(VOXup)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.05.2011, VOX
Letzte TV-Termine