Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
520

Cracked

CDN, 2013–2014

Cracked
Serienticker
  • Platz 1189520 Fans
  • Serienwertung4 218963.95von 19 Stimmeneigene: –
101

Unter Kontrolle

(How the Light Gets In)
Folgeninhalt
Beliebt, genial und unberechenbar: Detective Aidan Black (Gilmore Girls'-Star David Sutcliffe) mag ein brillanter Cop sein, nach zwei Schießereien im vergangenen Jahr ist er psychisch allerdings ein wenig angeschlagen. Gerade das scheint Aidan für seine neue Aufgabe besonders zu qualifizieren: emotional schwer gestörte Täter zu jagen. Aidan kann sich gut in ihre Denkweise einfühlen. SWAT-Mitglied Aidan Black zeigt nach mehrmaligem Waffeneinsatz im Dienst Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung. Als er in einem Coffee-Shop nach einer Provokation in hysterisches Gegacker verfällt, wird Aidan nicht ganz ohne Hintergedanken zu der neu gegründeten 'Psych Crimes and Crisis'-Einheit versetzt. Dort soll er mit der forensischen Psychiaterin Daniella Ridley Fälle lösen, die von mutmaßlich psychisch kranken Tätern begangen wurden. Bei ihrer ersten Zusammenarbeit gerät der ehrgeizige Vater eines Eishockeyspielers in Verdacht, seinen Sohn auf bizarre Weise getötet zu haben.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.10.2013, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 16.05.2014, kabel eins
TV-Premiere: Di, 08.01.2013, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine