Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
344

Spiral

(Engrenages) 
F, 2005–2020

Spiral
  • 344 Fans
  • Serienwertung5 148524.83von 6 Stimmeneigene: –
108

Der gefällige Wolf

(Episode 8)
Folgeninhalt
Benoit Faye ist im Gefängnis nur knapp einem Mordversuch entgangen und liegt im Koma. Kurze Zeit zuvor hatte er Staatsanwalt Clement die Details in der Mordsache Elina Andrescu preisgegeben. Clement informiert die Kommissarin Berthaud und Richter Roban über Fayes Aussage. Die Ermittler können nur hoffen, dass Faye aus dem Koma erwacht und seine Aussage noch einmal wiederholt, denn ohne Faye sind die Ermittler machtlos gegen den Drahtzieher des Mords, Berater des Ministers, Laborde.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.03.2013, einsfestival
TV-Premiere: Di, 03.01.2006, Canal+ (F)
Letzte TV-Termine