Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1317

21 Jump Street

Tatort Klassenzimmer(21 Jump Street) 
USA, 1987–1992

21 Jump Street
Serienticker
  • Platz 7481317 Fans
  • Serienwertung4 24384.41von 85 Stimmeneigene: –
424

Ein Coach für alle Fälle

(Rounding Third)
Folgeninhalt
Blowfish bittet Penhall, das Baseballteam der Schule zu trainieren und gleichzeitig aus dem unsportlichen Sal Junior einen Baseballstar zu machen. Penhall lässt sich breitschlagen, weil er hofft, dass sein Spezi Clavo dort Freunde und Ablenkung findet. Schon nach kurzer Zeit freundet sich Clavo mit dem talentierten Danny an und die beiden werden ein eingespieltes Team. Doch die Freundschaft steht unter keinem guten Stern. Danny wurde von seinem Vater entführt, nachdem das Gericht bei der Scheidung der Eltern das Erziehungsrecht der Mutter zugesprochen hatte und ihr neuer Lebenspartner nicht mit Danny zurecht kam. Penhall informiert Dannys Mutter, ihren Sohn abzuholen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.06.1992, RTLplus
TV-Premiere: Mo, 14.05.1990, FOX (USA)
Letzte TV-Termine