Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4022

House of Cards

USA, 2012–2018

House of Cards
Serienticker
  • Platz 10824022 Fans
  • Serienwertung4 191764.40von 134 Stimmeneigene: –
111

Erlösung

(Chapter 11)
Folgeninhalt
Nach seinem desaströsen Interview im Radio hat sich Peter Russo komplett zurückgezogen. Während Cristina versucht, ihren Freund aufzumuntern, plant Frank Underwood bereits, was nach dem Rücktritt von Russo geschieht. Er schlägt Vizepräsident Matthews vor, sich als Kandidat für das Gouverneursamt von Pennsylvania zur Verfügung zu stellen. Das würde aber bedeuten, dass dieser als Vizepräsident zurücktritt - ein Schritt, den seit mehr als hundert Jahren niemand mehr gemacht hat. Kann Matthews das tun, ohne sein Gesicht zu verlieren? Und welches Licht würde das auf Präsident Walker werfen? Gespannt wartet Frank auf den Ausgang der Diskussion. Er muss zudem unbedingt dafür sorgen, dass Peter keine Dummheiten macht. Er greift dabei zu einer äusserst drastischen Methode. Indessen ist Claire noch immer in New York und lässt Frank zappeln, indem sie sich nicht meldet. Doch sie muss ehrlich sein zu Adam, der ahnt, dass Claire sich nicht für ein Leben mit ihm entscheiden wird.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.04.2013, Sky Atlantic
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 18.12.2013, ProSieben MAXX
Original-Online-Premiere: 01.02.2013 (Netflix)
Letzte TV-Termine