Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Tracy Beaker kehrt zurück

(Tracy Beaker Returns) 
GB, 2010–2012

Tracy Beaker kehrt zurück
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 21915noch keine Wertungeigene: –
202

Wiedersehen

(Drained (Fallen Part 2))
Folgeninhalt
Wiedersehen: Der Stadtrat hat sich entschlossen, das Elm Tree House doch wieder zu eröffnen. Nach und nach kommen die Kinder wieder zusammen, doch alle sind stinkwütend auf Lily, die vom Dach gestürzt war. Sie geben ihr die Schuld an der Schließung des Hauses. Besonders wütend ist Carmen, der in Burnywood all ihre Sachen gestohlen wurden und noch dazu ein blaues Auge verpasst wurde. Doch am wütendsten ist Johnny, der sich erhofft hatte, mit seiner Schwester bei der Pflegefamilie bleiben zu dürfen, die sie vorübergehend aufgenommen hatten. Als er erfährt, dass Cam stattdessen Lily bei sich aufnimmt, rastet er aus und will aufs Dach flüchten. Es kommt zu einem Handgemenge, wobei Mike versehentlich der Gutachterin Leanne einen Schlag auf die Nase verpasst. Das ist doppelt schlimm, da ihr Gutachten bei der Anhörung des Disziplinarausschusses darüber entscheiden wird, ob Mike entlassen wird oder bleiben darf. Nun versuchen die Kids, mit diversen Tricks zu beweisen, dass Mike der beste Ersatzvater der Welt ist. Aber ob der Disziplinarausschuss das genauso sieht? Wahrheit oder Tat: Zur Feier seiner Wiedereinstellung im Elm Tree House erlaubt Mike allen Kindern, dass sie ihre Zim-mer neu streichen dürfen. Zudem erlaubt Liam allen, sich etwas aus Tobys Zimmer zu nehmen, weil er nun bei Pflegeeltern untergebracht ist und so wie so nicht wieder kommen wird. Doch dann steht Toby plötzlich wieder vor der Tür und ist entsetzt, dass nicht nur all seine Sachen aufgeteilt, sondern auch seine heiß geliebte Comicsammlung verkauft wurde. Gerade jetzt, wo er der hüb-schen Sarah versprochen hat, ihr seine Sammlerausgabe von "Wahrheit oder Tat" zu schenken. Liam verspricht Toby, seine Comics zurückzuholen, doch leider haben alle Hausarrest von Mike erteilt bekommen. Dank einer Endlosschleife von aufgenommenen Stimmen, schaffen es Liam, Toby und Frank aber sich aus dem Haus zu schleichen. Weil sie zumindest die Sammlerausgabe retten können, steht Tobys und Sarahs Date nichts mehr im Wege. Toby fasst sich sogar ein Herz und sagt Sarah die Wahrheit, nämlich dass er ein Waisenkind ist und im Kinderheim wohnt. Aber auch Sarah muss ihm ein Geständnis machen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.10.2015, KiKA
TV-Premiere: Fr, 07.01.2011, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine