Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
500

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 500 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
107

John Doe - Der unbekannte Kapitän

(Man In The Mist)
Folgeninhalt
Rachel hört von einem Mann, der in Kapitänsuniform in eine Hafenkneipe kam und dann bewusstlos zusammenbrach. Als sie ihn im Krankenhaus besuchen will, flieht er in Panik. Alex und Rachel spüren ihn schließlich in einer Lagerhalle auf und überreden ihn, sie in das Legatshaus zu begleiten. Er weiß weder, wer er ist, noch woher er kommt, hat aber immer wieder furchtbare Alpträume von einem Schiffsuntergang. Um seiner Identität auf die Spur zu kommen, versetzt ihn Rachel in Hypnose. Doch die Hinweise, die sie so erhält, lassen nur einen Schluss zu: Der Mann war Kapitän eines Gefangenenschiffs, das vor 120 Jahren gesunken ist ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.04.1997, RTL 2
TV-Premiere: Fr, 24.05.1996, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine