Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
499

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 499 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
112

Der Skarabäus

(The Crystal Scarab)
Folgeninhalt
Dereks alter Freund Clayton Wallace will unbedingt seine Tochter Sam retten, die wegen einer Anämie im Sterben liegt. Daher überträgt er mit Hilfe eines Nefasti-Skarabäus seine eigene Lebensenergie auf Sam, die daraufhin tatsächlich bald völlig gesund wird. Derek macht die schnelle Genesung aber misstrauisch, vor allem weil er dramatische Veränderungen in Sams Wesen feststellt. Claytons Freude währt auch nur kurz, denn ihm wird klar, dass die Wirkung des Skarabäus nur von begrenzter Dauer ist. Er braucht schnell weitere Opfer, deren Lebensenergie er auf Sam übertragen kann, und entscheidet sich für Nick ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.06.1997, RTL 2
TV-Premiere: Fr, 28.06.1996, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine