Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
500

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 500 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
121

Die Abrechnung

(The Reckoning)
Folgeninhalt
Derek erhält eine Warnung: Das Böse, das sein Vater besiegt hatte, drohe nun zurückzukehren, um sich einen Nachfahren zu sichern. Kurz darauf taucht Philip auf, der in einem irischen Kloster einen mysteriösen Behälter und einen Brief von Dereks Vater entdeckt hat. Alex und Nick schließen den Behälter sorgfältig weg, doch am nächsten Tag ist er verschwunden. In dem Brief offenbart Dereks Vater ein schreckliches Geheimnis, das nicht nur Derek, sondern auch Rachel und deren Tochter Kat betrifft. In dem verschwundenen Behälter befanden sich offenbar die Überreste eines Mannes, dessen böser Geist nun Kat unter seine Kontrolle bringen will ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.07.1997, RTL 2
TV-Premiere: Fr, 13.09.1996, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine