Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
499

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 499 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
213

Leuchtturm des Schreckens

(The Devil's Lighthouse)
Folgeninhalt
Nachdem mehrere junge Männer in der Nähe eines verlassenen Leuchtturms verschwunden sind, untersucht das Legat den Vorfall. Derek und seine Kollegen finden heraus, dass der frühere Wärter des Leuchtturms, Noah Wilkes, vor fünfzig Jahren gelyncht wurde, weil man ihm die Schuld dafür gab, dass vor der Küste ein Schiff unterging und siebzehn Menschen in den Tod riss. Offenbar bewacht Noahs ruheloser Geist den Leuchtturm noch immer und tötet jeden, der in seine Nähe kommt. Derek und seine Mitarbeiter versuchen den Geist aufzuhalten, doch dann verschwindet auch Alex ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.06.1998, VOX
TV-Premiere: Fr, 30.05.1997, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine