Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
499

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 499 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
405

Fluch der Generationen

(Possession)
Folgeninhalt
Rose Moreau kommt nach San Francisco, um ihre Enkelin Alex vor einem mächtigen Fluch zu warnen. Doch bevor sie Alex alles erklären kann, bricht sie plötzlich zusammen und fällt ins Koma. Weder die Ärzte noch die Spiritistin Madame Claire können ihr helfen. In ihrer Not befreit Alex den teuflischen Schamanen Daniel Euwara aus seinem Grab, weil sie glaubt, dass nur er Rose noch retten kann. Alex ahnt nicht, dass Euwara selbst für den Fluch verantwortlich ist. Statt Rose zu helfen, bringt er eine weitere Seele in seine Gewalt. Danach nennt er seinen Preis für die Rettung von Rose: Er verlangt, dass Alex seine Voodoo-Priesterin wird ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.07.2000, VOX
TV-Premiere: Fr, 16.04.1999, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine