Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1650

Ohnsorg-Theater

D, 1954–
  • Platz 4881650 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung5 154024.74Stimmen: 34eigene Wertung: -
237

Das Geld liegt auf der Bank

Gustav Kühne ist Tresorknacker. Als er fast erwischt wird, gelobt er in den nächsten 40 Jahren nicht mehr einzubrechen. Doch als er 80. wird, überrascht er alle mit einem besonderen Geburtstagswunsch.

(NDR)

Schauspieler: Jens Scheiblich (Gustav Kühne), Beate Kiupel (Erika seine Frau und Barbara seine Tochter), Robert Eder (Wolfgang Kühne als Kind und Verleger), Nils Owe Krack (Alfred Kühne als Kind und Gymnasialdirektor), Frank Grupe (Willi Böttcher Kommissar und Hans sein Sohn), Wolfgang Sommer (E.W.Gottschalk)
Drehbuch: Curt Flatow
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.10.2004, NDR
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds