Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1650

Ohnsorg-Theater

D, 1954–
  • Platz 4881650 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung5 154024.74Stimmen: 34eigene Wertung: -
255

Sei still, Junge

Björn feiert Konfirmation im Kreise seiner Lieben. Doch er kommt so gut wie gar nicht mehr zu Wort. Als sich alles lockert und die Emotionen höher schlagen, gerät die Feier zusehends aus den Fugen.

(NDR)

Schauspieler: Nils Owe Krack (Björn, der Konfirmand), Meike Meiners (Brigitte, seine Mutter), Till Huster (Hannes, sein Vater), Ursula Hinrichs (Tante Anna), Mogens von Gadow (Onkel Willi), Uta Stammer (Gerda, eine Bekannte), Manfred Bettinger (Manfred, ihr Mann), Birte Kretschmer (Manuela, eine Cousine (Manu))
Szenenbild: David Gravenhorst
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.12.2008, NDR
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds