Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 809916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
104

Das Baby kommt

(A Wife in Labor)
Folgeninhalt
Nach einer Fehlgeburt ist Kody Browns dritte Frau Christine wieder hochschwanger. Alle freuen sich über den Familienzuwachs, doch Kodys erste Frau Meri hat gemischte Gefühle: Sie selbst wollte mindestens acht Kinder haben, aber leider wurde ihr nur eine einzige Tochter geschenkt. Da Kody mit Christine in die Klinik muss, weil sie seit einer Woche überfällig ist, hilft nun seine neue Verlobte Robyn zu Hause mit den Kids. Robyn kommt aus einer zerrütteten Familie und fühlt sich mit ihren neuen "Schwestern" sehr wohl. Doch nicht alle Frauen teilen diese positiven Gefühle.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.07.2014, TLC
TV-Premiere: So, 10.10.2010, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine