Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 1121916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
203

Der Preis der Polygamie

(The Price of Polygamy)
Folgeninhalt
Kody Brown und seine zweite Frau Janelle planen einen entspannten Camping-Trip zum Arches-Nationalpark in Utha. Doch als Kody dafür neue Schlafsäcke kaufen will, gibt es schon den ersten Streit, weil die Großfamilie recht knapp bei Kasse ist. Kodys vierte Frau Robin fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut und hat den Eindruck, eine Belastung für die anderen zu sein. Sie möchte endlich einen festen Platz in der polygamen Beziehung und die anfallenden Aufgaben mit ihren Schwestern teilen. Doch zunächst müssen alle den Gürtel enger schnallen und sehen, wie sie mit möglichst geringen Ausgaben über die Runden kommen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.07.2014, TLC
TV-Premiere: So, 27.03.2011, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine