Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 1689199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
46

Ein Nesthocker und eine Kaufhalle

Folgeninhalt
Mario (28) wohnt immer noch bei seiner Mutter. Nicht nur seine Freundin Jenny (21) findet, dass er langsam ausziehen sollte, sondern auch seine Mutter möchte, dass Mario endlich selbstständiger wird. Doch der Industriemechaniker möchte keine Miete zahlen und sucht ein Haus zum Kauf. Schnell findet er ein ehemaliges "Stasi-Haus", aber leider keine Bank die ihm einen Kredit geben möchte.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mario wohnt immer noch bei seiner Mutter. Nicht nur seine Freundin Jenny findet, dass er langsam ausziehen sollte, sondern auch seine Mutter möchte, dass Mario endlich selbstständiger wird.
    Mario wohnt immer noch bei seiner Mutter. Nicht nur seine Freundin Jenny findet, dass er langsam ausziehen sollte, sondern auch seine Mutter möchte, dass Mario endlich selbstständiger wird.
    Bild: © RTL Zwei
  • Helge ist Eigentümer einer alten Motormühle. Helge träumt davon, die alte Mühle zu sanieren und dort zu leben. Doch Rachel hält als gebürtige Brasilianerin nicht viel vom Leben auf dem Land.
    Helge ist Eigentümer einer alten Motormühle. Helge träumt davon, die alte Mühle zu sanieren und dort zu leben. Doch Rachel hält als gebürtige Brasilianerin nicht viel vom Leben auf dem Land.
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.09.2010, RTL II
Letzte TV-Termine