Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 432199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
57

Hohe Ansprüche, wenig Geld u.a.

Folgeninhalt
Verkaufsleiter Ralf (41) und Maklerin Ariane (42) haben sich bei der Haussuche kennengelernt. Eigentlich wollte Ralf nur ein Haus kaufen. Stattdessen verliebt er sich in seine Maklerin und kauft mit ihr gemeinsam eine denkmalgeschützte Schmiede in Mecklenburg-Vorpommern für 25.000 Euro. Auch Arianes Kinder aus erster Ehe Leon (11) und René (14) sowie Familienhund Sammy sollen mit einziehen. Doch an dem alten Gebäude gibt es vorher noch so einiges zu tun...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Patchwork-Familie Richter
    Patchwork-Familie Richter
    Bild: © RTL Zwei
  • Helge ist Eigentümer einer alten Motormühle. Helge träumt davon, die alte Mühle zu sanieren und dort zu leben. Doch Rachel hält als gebürtige Brasilianerin nicht viel vom Leben auf dem Land.
    Helge ist Eigentümer einer alten Motormühle. Helge träumt davon, die alte Mühle zu sanieren und dort zu leben. Doch Rachel hält als gebürtige Brasilianerin nicht viel vom Leben auf dem Land.
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.01.2011, RTL II
Letzte TV-Termine