Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 432199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
104

Neues Haus; neues Leben

Folgeninhalt
Michael und seine Tochter Olivia sind inzwischen in ihrem Haus und ihrem neuen Leben angekommen. Außerdem hat der 55-Jährige einen neuen Job als Kunstlehrer am hiesigen Gymnasium. Michael hat sogar ein zweites Schnäppchenhaus direkt in der Nachbarschaft gekauft. Dort will er sich eine eigene Galerie für seine Kunstwerke einrichten. Das ist auch der Grund, warum die letzten Arbeiten im "alten" Haus nur schleppend voran gehen. Doch das soll sich nun ändern. Michaels bester Kumpel Patrick hilft ihm bei den Arbeiten am Haus. Können die beiden das Fachwerkhaus endlich perfekt machen?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.03.2011, RTL II
Letzte TV-Termine