Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 432199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
131

Ein Haus für die Töchter

Alternativtitel: Ein Bungalow aus den 60er Jahren
Folgeninhalt
Martin (45) lebt in der Nähe von Munster in Niedersachsen und arbeitet als Zivilkraftfahrer für die Bundeswehr. Seine erwachsenen Töchter Lisa (18) und Jasmin (25) wohnen immer noch zu Hause. Mit dem Kauf des Nachbarhauses soll sich das jetzt ändern. Doch bis es soweit ist, muss noch viel geschehen. Martin lässt sich nicht beirren und zieht seinen straffen Plan generalstabsmäßig durch. In nur drei Monaten will er aus dem verwohnten Haus ein nagelneues Heim für seine Töchter machen. Wird er den Feldzug gegen die marode Bausubstanz gewinnen?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Beschreibung
    Beschreibung
    Bild: © RTL Zwei
  • Als Martin erfährt, dass eine Familie in der Nachbarschaft ihren Bungalow aus den 60er-Jahren zwangsversteigern muss, ersteht er das Haus für seine Töchter.
    Als Martin erfährt, dass eine Familie in der Nachbarschaft ihren Bungalow aus den 60er-Jahren zwangsversteigern muss, ersteht er das Haus für seine Töchter.
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.09.2011, RTL II
Letzte TV-Termine