Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 426201 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
170

Auf der Suche nach dem Traumhaus

Folgeninhalt
Claudiu und seine Frau Anca wollen ein Haus mit Garten für sich und ihren kleinen Sohn, nach langer Suche finden sie endlich ihr Traumhaus. Doch das Geld reicht nicht und Claudiu möchte auch seine Familie nicht um Geld bitten. Nach einem Riesenkrach geht die Suche weiter. Finden die beiden trotzdem noch ihr Traumhaus?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.06.2014, RTL II
Letzte TV-Termine