Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Titus

USA, 2000–2002

  • 193 Fans
  • Serienwertung4 40234.40von 5 Stimmeneigene: –
309

Hormongeflüster

(Errrr)
Folgeninhalt
Als Amy versucht, sich das Leben zu nehmen, weil sie Charlie verloren hat, versucht Titus, ihr ins Gewissen zu reden. Also erzählt er ihr einfach von seinen leidvollen Erfahrungen auf dem Gebiet.
Schon auf der Highschool war er bis über beide Ohren in Erin verliebt, holte sich aber einen Korb nach dem anderen. Kein Wunder, denn jedes Mal, wenn seine Traumfrau in der Nähe war, verhielt er sich wie ein kompletter Vollidiot. Nachdem Erin ihm sogar auf dem Abschlussball eine Tracht Prügel verabreicht hatte, wollte Titus nicht mehr leben. Es war Ken, der ihn vor dem Schlimmsten bewahrte, indem er ihn einerseits beschimpfte und ihm andererseits klar machte, dass er, wenn er sich das Leben nehme, die Frau auf gar keinen Fall mehr bekommen würde. Das konnte Titus einsehen, und seine Hartnäckigkeit brachte ihn schließlich ans Ziel. Irgendwann gab Erin ihren Widerstand auf. Amy ist restlos überzeugt und denkt gar nicht mehr an Selbstmord. Und kurze Zeit später steht auch Charlie vor der Tür, um die Beziehung wieder aufzunehmen. Titus ist nur etwas perplex, weil er nicht erwartet hatte, dass Charlie ein Mädchen ist...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.11.2003, VOX
TV-Premiere: Mi, 16.01.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine