Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
768

Schlank und fit

Folgeninhalt
Bea kennt ihren Karl kaum wieder, so nervös und aufgeregt hat sie ihn noch nie erlebt. Tatsache ist: Karl hat Lampenfieber. Obwohl er weiß, dass er gut trainiert hat und wirklich fit ist, flößt ihm der bevorstehende Marathon nun doch großen Respekt ein. Sicherheitshalber startet er einen letzten Trainingslauf, bevor es am nächsten Tag nach Freiburg gehen soll. Im "Löwen" steht nach dem Fasten das große Abschlusswiegen an: Am meisten freut sich Tu darüber, dass diese Aktion der Landfrauen endlich beendet ist, denn er braucht im "Löwen" Gäste, die essen, und keine, die fasten. Aber auch die Landfrauen selbst freuen sich über das Ende ihrer "Schlank und fit"-Initiative, denn es ist eine ordentliche Spendensumme zusammengekommen. Und das muss gefeiert werden. Kati rast vor Eifersucht. Für ein Date mit seiner Exfreundin Saskia lässt Murat sogar das Osteressen bei den Fallers sausen. Noch weiß sie nicht wirklich, wie sie mit dieser Tatsache umgehen soll, aber eine erste klitzekleine Rache muss Murat direkt über sich ergehen lassen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.03.2013, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine