Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Townies

(Townies) 
USA, 1996

  • 64 Fans
  • Serienwertung0 3463noch keine Wertungeigene: –
108

Die Naturkatastrophe

(Things That Go Bump In The Water)
Folgeninhalt
Carries Vater widerfährt ein ärgerliches Missgeschick: Gerade als er einen der besten Fänge der letzten Wochen auf sein Fischerboot hieven will, versagt der Bootsmotor seinen Dienst und der ganze Fang ist somit verloren. Aber es kommt noch schlimmer, denn ein neuer Motor wird erst in einer Woche geliefert, weshalb sich der vorübergehend arbeitslose Mike nun ausführlich seinem Hobby, dem Biertrinken, widmet. Das sieht Carrie natürlich überhaupt nicht gern, und so macht sie ihrem Vater einen Vorschlag: Er solle mit seinem Boot doch kommerzielle Walbeobachtungstouren unternehmen. Mike will davon natürlich überhaupt nichts wissen, aber gemeinsam mit ihrer Mutter gelingt es Carrie dann schließlich doch, den alten Brummbär zu einer Probefahrt zu überreden. Aber leider wird diese Fahrt zu einer Katastrophe, denn Mikes Boot rammt in einem schweren Sturm einen Wal...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 06.11.1996, ABC (USA)
Letzte TV-Termine