Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Townies

(Townies) 
USA, 1996

  • 64 Fans
  • Serienwertung0 3463noch keine Wertungeigene: –
115

Schluss mit lustig

(The Life of Ryan)
Folgeninhalt
Die Probleme zwischen Denise und Ryan werden immer größer. Denise muss drei Schichten am Tag fahren, nur um das Nötigste für den Haushalt zu verdienen, während Ryan zu Hause auf der faulen Haut sitzt. Als Ryan dann auch noch die erste Geburtstagsparty für ihren kleinen Sohn Conner in den Sand setzt, platzt Denise der Kragen, und sie schmeißt Ryan aus dem gemeinsamen Haus. Ryan fühlt sich ungerecht behandelt und beschwert sich bei seinen Freunden, doch Kurt und Jesse geben ihm nicht recht, sondern stoßen in das Horn von Denise. Geläutert versucht Ryan endlich einen Job zu finden, was ihm auch gelingt. Bei Mister Rosano kann er als Aushilfskraft auf der Tankstelle arbeiten. Plötzlich entdeckt er wieder seine Freude am Arbeiten, doch sein fröhliches Wesen geht Mr. Rosano schon bald tierisch ziemlich auf die Nerven.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine