Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Super Force

USA, 1990–1992

  • 76 Fans
  • Serienwertung3 21803.11von 9 Stimmeneigene: –
221

Der Sternenkompaß

(The Long Journey Home)
Folgeninhalt
Lau, der urzeitliche Mensch, den Zach einst aus der Gewalt eines machtgierigen Wissenschaftlers befreite, will zurück in seine Dimension gelangen. Dazu baut er an einem Kompass, der aus Steinen und kleinen Ästen besteht. Nun fehlt ihm noch ein einziger Kristall. Dieser ist im Besitz eines kleinen Jungen, der an Krebs erkrankt ist. Während Lau mit dem Jungen Kontakt aufnimmt, kommen ihm Agent Merkel und seine Spezialeinheitauf die Spur.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.04.1994, TV München
TV-Premiere: Di, 19.05.1992, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine