Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Super Force

USA, 1990–1992

  • 75 Fans
  • Serienwertung3 21803.11von 9 Stimmeneigene: –
222

Die Erinnerungsmaschine

(A Hundred Years A Second)
Folgeninhalt
Zachs Freund F.X. hat eine Maschine entworfen, mit deren Hilfe vergangene Ereignisse noch einmal erlebt werden können. Obwohl Zach misstrauisch ist, lässt er sich von F.X. überreden, die Maschine auszuprobieren. Prompt kommt es zu Komplikationen. Während Zachs Erinnerungen vor ihm ablaufen, verliert er allmählich seine Persönlichkeit.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.04.1994, TV München
TV-Premiere: Di, 26.05.1992, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine