Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
483

The Real Ghostbusters

USA, 1986–1991

The Real Ghostbusters
Serienticker
  • 483 Fans
  • Serienwertung4 61323.97von 40 Stimmeneigene: –
311

Slimer schleimt sich durch

(Big Trouble With Little Slimer)
Folgeninhalt
Ein "alter Bekannter" der Geisterjäger, Mr. Peck, möchte sich an ihnen rächen. Als Regierungsbeauftragter getarnt, holt er Slimer aus der Zentrale ab und bringt ihn zu einer wissenschaftlichen Forschungsstelle. Dort werden viele Versuche mit Slimer durchgeführt. Schließlich entscheidet Mr. Peck, dass Slimer nun ausgedient hat. Doch bevor etwas Fürchterliches passiert, tauchen die Geisterjäger auf.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.01.1991, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 21.11.1987, ABC (USA)
Letzte TV-Termine