Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
481

The Real Ghostbusters

USA, 1986–1991

The Real Ghostbusters
Serienticker
  • 481 Fans
  • Serienwertung4 61323.97von 40 Stimmeneigene: –

"The Real Ghostbusters"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 13.02.2017, 17.04 Uhr:
    Schade, dass Janine Melnitz ab Staffel 5
    eine andere Stimme hat.
  • Manu schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ist das die Zeichentrickserie von 1986-88, die bei Bimmbammbino auf Tele 5 lief? Wenn ja, wann erscheinen auch Folge 23-65 auf DVD?
    • TumTum schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Weitere Veröffentlichungen nicht geplant, wie bei so vielen Serien
  • User 247301 schrieb am 02.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hi, weiß jemand warum auf Cartoon Network nicht alle Folgen gezeigt werden? Oder ob die noch kommen. Bisher fehlen alle Folgen der 1.Staffel, alle bis auf die letzte der 2.Staffel und noch folgende Folgen:
    Folge 81 3.03 Wer ist wer? (Slimer, Is That You?)
    Folge 109 5.10 Superkräfte / Das Eisenbahnspiel (Venk-Man / Slimer Streak)
    Folge 110 5.11 Slimers schrecklicher Cousin / Urlaub mit die Geisterfamilie (Trading Faces / Transcendental Tourist)
    Folge 111 5.12 Slimer und der Märchendrache / Der Ungeist greift an (Surely You Joust / Kitty-Cornered)
    Folge 112 5.13 Das verhexte Geld / Die Alptraumhochzeit (Slimer's Curse / Til Death Do Us Part)
    Folge 113 5.14 Ausflug in die fünfziger Jahre / Spinnenbeinchens Mordgesellen (It's About Time / The Ransom Of Greenspud)
    Folge 114 5.15 Flucht vor magischen Seifenblasen / Der rosarote Elefantengeist (Revenge Of The Ghostmaster / Loose Screws)
    Folge 117 6.03 Besuch in Ghostworld (Ghostworld)
    Folge 118 6.04 Das Geisterhaus (The Haunting Of Heck House)
    Folge 120 6.06 Geisterjagd im Weltraum (Spacebusters)
    Folge 121 6.07 Der Geistervampir (My Left Fang)
    Folge 122 6.08 Die Geisterjäger retten Russland (Russian About)
    Folge 124 6.10 Der Gedankenleser (Deja Boo)
    Folge 126 6.12 Grauenhafte Hausbesetzer (Guess What's Coming To Dinner)
    Folge 128 6.14 Mein Feind, mein Freund (Very Beast Friends)
    Ich frage mich warum diese Folgen nicht gezeigt werden, bei Kabel 1 und Junior liefen Sie doch noch....
    Weiß jemand etwas darüber?
    • FlowzN schrieb am 05.05.2014, 00.00 Uhr:
      Evtl. hat das, zumindest bei der ersten Staffel, mit den rechten zu tun. Und bei Cartoon Network/Bommerang ist es (leider) nicht ungewöhnlich bei älteren Serien nur ausgewählte Folgen zu zeigen. Fam. Feuerstein z.b. läuft seit Jahren auf Boomerang rauf u. runter, aber immer nur Staffel 1-3, der rest wurde dort noch nie gezeigt. Und das obwohl Turner die meisten Rechte an den Hanna-Barbera Serien hat. Bei Scooby-Doo verhält es sich ähnl. LEIDER! Viele gute Serien aus den 80er u. 90er Jahren liefen das letzemal u. wohl auch zum letztenmal auf Juni0r, bzw. K-Toon. Seit 2007 geht es bei Juni0r aber qualitativ leider auch immer weiter Bergab, denke mal das hat auch einfach was mit der neuen Generation von Kids zutun. Denn der Sender hat sich seitdem ja zum Kleinkinder Sender mutiert, spätestens mit dem Wegfall vom Junior-XL Block zw. 22:00h - 6:00h und dem damit verbundenen 24h Programm. Vieles hat aber auch einfach wiegesagt mit der Generation zutun, denn die Kids von heute kann man mit der Qualität der 80er u. 90er Cartoons einfach nichtmehr zufriedenstellen, hinzu kommt das alles irgendwie immer Pädagogisch u. teilweise auch Politisch 100% "korrekt" sein muss vom Inhalt er. Man denke nur an die Serien vom guten alten K-RTL, was haben die Eltern, Lehrer, Pädagogen, Kindergärtner/innen u. sonstige leute die irgendwie auf diesem Gebiet tätig waren, reihenweise an "Nervenzusammenbrüchen" gelitten. Kann mich noch gut an die Diskusionen über das damalige Kinderprogramm erinnern, wenn es hiess: Power Rangers, VR-Troopers, Beetleborgs und und und... Selbst bei den Turtles gab es was zu beanstanden... Und Spider-Man erst, geht ja garnicht :) Kein Wunder, das die Kids sich auf dem Schulhof prügeln oder im Kindergarten mit Bauklötzen schmeissen, das kommt alles von diesen schlimmen Serien. Wer wundert sich denn da noch, das unsere Kinder später mal Junkies werden, wenn sie Turtles u. Power Rangers gucken ;-) So war damals der Ton, es gibt auch einige Berichte dazu im Netz von damals... u.a. zog die ARD damals immer mal wieder über das ach so schlimme K-RTL her, die Kids sollen doch lieber Biene Maja gucken, bis sie 17sind :) Heute gibt es eben SSS- Stark, Schnell, Schlau von Disney oder verblödende sachen wie Schwammkopf u. Co KG. /Ironie Mode off
  • holger schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die 2 Staffel auf DvD
    • Kreisel schrieb am 08.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass sich Staffel 1 auf dVD zu schlecht verkauft hat und daher keine weiteren Staffeln erscheinen werden. Immerhin erschien Staffel 1 vor ungefähr 1,5 Jahren. Von daher hoffe ich für dich, dass du angefangen hast, die Folgen von Kabel Eins aufzunehmen.
    • FlowzN schrieb am 05.05.2014, 00.00 Uhr:
      Es werden DEFINITIV KEINE weiteren folgen auf DVD erscheinen! Zumindest nicht von New-KSM (Lizenzinhaber der ersten Staffel auf DVD) Dieses wurde auch ca. 1/2 Jahr nach dem Release von der ersten Staffel auf DVD von New-KSM auf Cinefacts angekündigt, zusammen mit der meldung, das von den Teenage Mutant Hero/Ninja Turtles weitere Boxen folgen werden. Ich meine die erste Staffel von The Real Ghostbusters wurde so ziehmlich zeitgleich mit der Box II von TMNT Released, kann auch schon bei der ersten Box der Fall gewesen sein. Einfach mal im Cinefacts-Forum schauen, dort ist KSM ja auch aktiv und es werden Wunschlisten u. Abstimmungen entgegengenommen...
    • Hudemx schrieb am 12.05.2014, 00.00 Uhr:
      Nur als Info: The Real Ghostbusters Season 1 erschien NICHT bei NewKSM sondern durch Sony Homeentertainment! NewKSM hat die erste Volume der Filmations Ghostbusters Serie veröffentlicht und zu der gesagt das Vol. 2 3 nicht mehr erscheinen werden.
  • EgonPeterRayWinston schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    The Real Ghostbusters war damals meine ONE und ist es heute noch. Das waren noch gute serien alle damals, wo ich am liebsten in die zeit zurück reisen würde und alles nochmal mit zuerleben :P
    Heute lernen kinder nur noch den japan kram der auf RTL2 läuft oder gucken die im inet. zwar is RGB zum teil auch in japan produziert worden aber das is was anderes XD
    Old School ROCKT
  • Sôichirô Nagi schrieb am 14.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hi Ghostbusters fans!
    Wenn ihr schon wissen wollt,wie die erste Staffel als DVD aussieht,dann geht einfach auf die diese seite:www.sony pictures home entertainment.de.
    Da geht ihr auf DVD und dann auf "demnächst"klickt es an und geht scrollt ganz runter.Hier seht ihr dann auch das Erscheinungsdatum
  • Ducky schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ja von der 1. kenne ich auch schon alles,hätte gern die 2.3.4.und 5.Staffel gesehen ok einige Slimer Folgen sind auch cool,weil die da sehr an der 2.Staffel gehen,die Menschen Jäger sind cool oder der Wehrhahn,dann die Folge,falscher Geist auf Geister Jagt und,das mit dem Wassergeist,wo ein Fernsehr,bei denen die Zukunft vorhher sagt,ja,aber so,finde ich die Reihenfolge sehr seltsam,naja abwarten,was passiert.
    • flo schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
      ich fände es mall toll wen kabel 1 die serie ab staffel 1 mall wider zeigt .
  • Gwenselah schrieb am 03.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ja, hab ich: Gwenselah@gmail.com :)
    Die erste Staffel hätte ich auch gerne mal wieder gesehen, ist schon lange her. Und da es noch keine DVDs gibt, hätte man sich die Folgen erst mal per DVD-Recorder aufnehmen können... aber die 5. Staffel ist ja auch nicht schlecht! :)
  • Ducky schrieb am 16.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ja das ist seltsam ,ok die Folgen wiederholen,fände ich auch nicht in ordnung weil ich eh die 1.Staffel auswendig kennen,naja die Slimer Folgen sind auch ganz ok,zumindest ist die Grafik besser und die Geister sehen gruseliger aus,Gwenselah,hast du ne Mail Addy?
  • Gwenselah schrieb am 08.01.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich kommen wieder die Ghostbusters! Doch meine Hoffnungen, man würde alle Folgen zeigen und bei der ersten Staffel anfangen haben sich leider nicht erfüllt... Jetzt kann man nur noch hoffen, dass wenigstens die Folgen, die sie zeigen, chronlogisch sind.
  • Ducky schrieb am 01.01.2009, 00.00 Uhr:
    Aber seltsam das sie ausgerechtnet mit der Folge Superkraft anfangen.
  • felis schrieb am 27.12.2008, 00.00 Uhr:
    yahooooooooooooo!!! sie kommen wieder
  • felis schrieb am 07.12.2008, 00.00 Uhr:
    @ducky
    ich glaube sie meint die filmnations ghostbusters die ham abba mit unseren real ghostbusters nich das geringste zu tun die bassieren auf einer alten us- serie aus den 70ern sin aber durch die real ghostbusters gleich wieder in der versenkung verschwunden
  • Ducky schrieb am 03.12.2008, 00.00 Uhr:
    Was meinst du mit Ghostbusters alt?Es gibt nur die Ghostbusters aus dem Film,Venkman Stanz und co und natürlich die Zeichentrickserie davon die Real Ghostbusters.
  • Melanie Wasner schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich kenne GHOSTBUSTERS=Alt Folgen, dann die THE REAL GOSTBUSTERS=Neue Folgen, und dan noch einen Film namens GHOSTGUSTERS