Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1107

Crossing Jordan

Pathologin mit Profil(Crossing Jordan) 
USA, 2001–2007

Crossing Jordan
Serienticker
  • Platz 11271107 Fans
  • Serienwertung5 62164.51von 95 Stimmeneigene: –
113

Zeichen und Wunder

(Miracles & Wonders)
Folgeninhalt
Jordans Glauben wird auf eine harte Probe gestellt, als sie erklären soll, wie ein Mann plötzlich spurlos aus der Pathologie verschwinden konnte. Der Mann, der von sich selbst behauptete, der heilige Franziskus zu sein, starb sogar in einer Kirche. Max muss indes eine wichtige Entscheidung treffen und Garret hat wieder einmal Probleme mit seiner Tochter.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • In einer Kirche wird die Leiche eines Mannes mit Stigmata gefunden. Vor seinem Tod behauptete er, der Heilige Franziskus (Darstellernamen leider nicht zu ermitteln) zu sein!
    In einer Kirche wird die Leiche eines Mannes mit Stigmata gefunden. Vor seinem Tod behauptete er, der Heilige Franziskus (Darstellernamen leider nicht zu ermitteln) zu sein!
    Bild: © RTL / NBC Universal.
  • Garret (Miguel Ferrer) und seine Tochter Abby (Alex McKenna) können dem verletzten Reh nicht mehr helfen.
    Garret (Miguel Ferrer) und seine Tochter Abby (Alex McKenna) können dem verletzten Reh nicht mehr helfen.
    Bild: © RTL / NBC Universal.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.07.2003, VOX
TV-Premiere: Mo, 21.01.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine