Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1107

Crossing Jordan

Pathologin mit Profil(Crossing Jordan) 
USA, 2001–2007

Crossing Jordan
Serienticker
  • Platz 12801107 Fans
  • Serienwertung5 62164.51von 95 Stimmeneigene: –

"Crossing Jordan"-Serienforum

  • Cherry schrieb am 10.08.2020, 18.42 Uhr:
    Hallo,
    Wenn ich die Staffelübersicht einer Serie ausdrucke fehlt neuerdings das dazu gehörende Erkennungs-Bild der Mitspieler.
    weiß jemand warum und wie ich das ändern kann ??
  • Makani schrieb am 02.11.2017, 22.18 Uhr:
    Hallo,
    Ich brauche eure Hilfe.
    In Staffel 2 Folge 4, Schuld und Sühne, steht ein Junge vor der Leiche eines alten Mannes in der Pathologie.
    Begleitend läuft ein Song nur ein paar Takte lang. Ich finde ihn einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Das wäre toll.
    Danke und alles Gute
    Makani
    • Mellania schrieb am 19.06.2018, 10.04 Uhr:
      Hallo User 1292685,
      es gibt da eine tolle App, die heißt Shazaam, mit der kannst du Musiktitel finden.
      Um dir die Arbeit zu ersparen habe ich in Staffel 2.04 reingehört.
      Das Lied ist von Lucinda Williams und heißt Buick Blues (Version One)
      Viel Spaß mit dem Lied
  • streamingfan schrieb am 05.09.2016, 14.55 Uhr:
    Plant KochMedia die Veröffentlichung weiterer Staffeln «Crossing Jordan» auf DVD/BluRay in Deutschland? Staffel 2 war ja schon weltweit ein Novum, kommt da also noch was?
    Bei KochMedia versicherte man mir, dass man sich intensiv um die Rechte bemüht. Leider ist die Lizenzsituation auch aufgrund der Musik eine äußerst schwierige. Für Wasserstandsmeldungen ist es zu früh, aber man bleibt vorsichtig optimistisch.
  • streamingfan schrieb am 15.02.2016, 19.23 Uhr:
    Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.
    Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
  • streamingfan schrieb am 17.11.2015, 11.53 Uhr:
    Vox streicht die Serien im Nachmittagsprogramm. Nun werden wieder Doku-Soaps gezeigt. Ich streiche Vox aus meiner TV Liste.
    • User_766212 schrieb am 19.11.2015, 22.50 Uhr:
      Vox sollte sich endlich entscheiden,für welche Zuseher das Programm sein soll.Serienfans interessiert der ganze Trash Mist inkl. Doku-Soaps nicht und umgekehrt ist das offenbar genauso.
  • unbekannt schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
    Crossing Jordan - Staffel 1 Blu-ray erscheint am 14.05.2015.
    Sprachen:
    Deutsch DTS-HD MA 5.1
    Deutsch DTS-HD MA 2.0
    Englisch DTS-HD MA 5.1
    Englisch DTS-HD MA 2.0
    • Andrea schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      Nachtrag:
      Die Serie erscheint auch als DVD-Box (6 Stück)
  • Petra schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie die Musik von heute den 27.1. 2015 von schuld und Sünde.
    Folge 27 Staffel 2 heißt...
    Danke für die Antwort
  • Christin schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hey :) Weiss jemand wie das Lied aus der heutigen Folge "Nasses Grab" heißt, welches häufiger zu hören war? Ich glaube einmal lief es nachdem sie die richtig Matratze gefunden haben. Ich bin mir da aber nicht zu 100% sicher :/ Vielen Dank schon mal :)
    • Wolf schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
      Aimée Mann - High on Sunday 51
      oder nimm den link:
      https://www.youtube.com/watch?v=N3ZBzO7uw_U
  • ramona schrieb am 07.07.2013, 00.00 Uhr:
    wie heist daas lied bei crossing jordan,glaube staffel 2 wo jordan redding hinterher rennt,bzw am anfang dem mann den sie für redding hält?es fängt an wenn sie im auto sitzt,und wenn sie ihm hinterher rennt kommt das lied..bitte schnelle antwort
  • Jehona schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich suche schon lange einen Song ( Hip Hop) der heute bei Crossing Jordan lief ! Und es wäre so mega cool wenn jemand weiss wie er heist oder von wem er ist. Und zwar lief er bei der Folge vom 19.12.: Verbrannte Erde. Der eine Kerl ich weiss leider nicht den Namen hört es ziemlich amEnde in seinem Büro von einem Cd player aus. Lg Jehona
    • unbekannt schrieb am 02.01.2013, 00.00 Uhr:
      jubilee von alison krauss
  • Guschtl schrieb am 20.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo kennt jemand den Schlussong von der Folge "Abschiedsbrief" (Gitarren,Geigen und ein super song)lief als Lily im Krankenwagen starb.
    • Mario schrieb am 24.01.2013, 00.00 Uhr:
      Hi, das war nicht der abschiedsbrief, sondern eine Folge später und es war nicht Lilly sondern Lu.
      Der Song ist von Linda Ronstadt & Ann Savoy - Walk Away Renee.
      Lg Mario
  • darky110 schrieb am 03.09.2011, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen wie das lied heist der als abspann in staffel 1 läuft oder zumindest interpret danke
    • unbekannt schrieb am 19.09.2011, 00.00 Uhr:
      Müssten wendy melvoin lisa coleman sein
      lg CJ fan
  • YEMERAINDIA schrieb am 30.08.2011, 00.00 Uhr:
    Habe heute mal wieder eine Folge mitbekommen. Immer noch das gleiche Schema, die heilige jordan die macht was Sie will. Jeder andere liebt und beschützt die Teamunfähige. Jordan ermittelt, führt Vernehmumgen, manipuliert Zeugen und Beweise. aber jeder schützt Sie. Di Arbeit der möchtegern Agatha Christie bleibt liegen, aber die depperten Kolleg machen das schon. Keiner merkt, das Jordan bestimmt wo es langgeht. Der Chef der Pathologie ist ein Weichei, der Jordan schütz auch wenn er seinen Job verlieren könnte. So sind die Amis, Alle für Einen, Jordan für Jordan. Wer braucht solche Gestalten. Etwas mehr Realismus wäre doch schön.
  • Roger schrieb am 14.03.2011, 00.00 Uhr:
    Habe gerade Episode 78 " Im Kreuzfeuer " gesehen,
    kann mir jemand den Titel des Songs nennen?
    • Yvonne schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      das müsste , wenn ich mich nicht täusche der Song "Goodbye" gesungen von Emmylou Harris sein.
  • Sollana schrieb am 04.03.2011, 00.00 Uhr:
    hallo

    ich habe eben die folge "ausgebeutet" gesehen, und da ganz am ende war ein mords guter musikabspann. kennt jemand da den titel? ich meine, den text "stop the world and let me out" rausgehört zu haben. war leider eine zu kurze einspielung...
    dummerweise geht die emphohlene webseite "charmedscripts" irgendwie nicht, ich hätte das ja gerne selber rausgesucht....
    hoffentlich kann mir da jemand helfen
    danke im voraus