Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2566

Broadchurch

GB, 2013–2016

Broadchurch
  • Platz 13712566 Fans
  • Serienwertung4 221384.44von 61 Stimmeneigene: –
103

Alibi

(Episode 3)
Folgeninhalt
Die Strandhütte, in der Dannys Blut gefunden wurde und der Fundort der Leiche liegen weit voneinander entfernt. Alec vermutet, dass der Täter die Leiche mit einem Boot zu den Klippen transportiert hat. Dannys Vater Mark verheimlicht etwas vor den Polizisten: sein Alibi in der Mordnacht - er behauptet, er sei mit seinem Geschäftspartner Nigel um die Häuser gezogen - wirkt verdächtig. Ausserdem besitzt Mark ein Boot, mit welchem er die Leiche seines Sohnes hätte transportieren können. Bei der Untersuchung des Bootes findet die Polizei Blutspuren. Mark gibt zu, dass es sich dabei um Dannys Blut handelt. Als Ellies Sohn seiner Mutter erzählt, Mark habe seinen Sohn Danny geschlagen, wird dieser zum Hauptverdächtigen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.05.2015, ZDF
TV-Premiere: Mo, 18.03.2013, ITV (GB)
Letzte TV-Termine